Story Box-ID: 9156

GOLFCLUB OTTENSTEIN Niedergrünbach 60 3532 Rastenfeld, Österreich http://www.golfclub-ottenstein.at
Ansprechpartner:in Gregor Neumaier +43 2826 7476
Logo der Firma GOLFCLUB OTTENSTEIN
GOLFCLUB OTTENSTEIN

Pioneer Investments Trophy im GC Ottenstein

(lifePR) (Niedergrünbach 60, )
„Ottenstein ist einfach ein Fixpunkt im Rahmen unsere Turnierserie! Die einzigartige Stimmung und der Anklang, den unser Turnier in Ottenstein findet, sind großartig“, ist Hans-Georg Bratengeyer, Repräsentant von Pioneer Investments Austria begeistert.

Zur Freude sämtlicher Beteiligten machte die Pioneer Investments Trophy 2007 wieder Station in Ottenstein. Pioneer Investments Austria (die ehemalige Capital Invest) setzt mit der „Pioneer Investments Trophy“, ihre erfolgreiche Turnierserie der vergangenen Jahre fort, die in sechs renommierten Golfklubs in Österreich ausgetragen wird.

Die glücklichen Sieger des Turniers wurden im stilvollen Rahmen des Restaurants „Herbert Hettegger“ bei einem exzellenten Abendessen geehrt.

Das Turnier in Ottenstein war das letzte der sechs offenen Turniere, die in ganz Österreich gespielt wurden. Die Brutto- und Nettosieger jedes einzelnen Turniers werden am 21. und 22. September 2007 zum großen Finale eingeladen. Der Finalevent findet heuer im Golfklub Eichenheim Kitzbühel-Aurach statt.

Großer Beliebtheit erfreute sich auch das alljährliche Gewinnspiel, bei dem es attraktive Preise zu gewinnen gab. Es wurden Fondsanteile des Pioneer Funds Austria – Russia Stock und eine Teilnahme am Finale im GC Eichenheim Kitzbühel-Aurach verlost.

GOLFCLUB OTTENSTEIN

PGA Championship Platz