Basler Golfturnier im GC Ottenstein

Großartige Stimmung beim 9. Basler Golfcup im GC Ottenstein

Basler Turnier Bild 1 (lifePR) ( Niedergrünbach 60, )
Tolle Scores bei großartigen Platzverhältnissen beim traditionellen Golfturnier der Basler Versicherung im GC Ottenstein.
Eine spektakuläre Feuerlöschdemonstration der Freiwilligen Feuerwehr Sperkental, mit dem Startgeschenk, der Basler Feuerlöschdecke, beeindruckte die Turnierteilnehmer.
Basler Generaldirektor Dr. Otmar Boden und Organisator Dir. Ferry Hauer konnten zahlreiche Kunden und Geschäftspartner begrüßen.
Bei der Weinverkostung (Winzerhof Franz Schober, Feuersbrunn) labten sich unter anderem der Sponsor Ing. Jürgen Katzenberger (Leitschutz-Straßensicherheit) sowie der ORF – Chefredakteur Mag. Richard Grasl, der FS-Chef v. Dienst Mag. Roland Weissmann und Fußballlegende KR Günther Kaltenbrunner.
Das vorzügliche Gala-Abendessen von Küchenchef Herbert Hettegger wurde musikalisch von Martin Steinbatz umrahmt.