Story Box-ID: 40562

Golf-Club Bad Wildungen e.V. Talquellenweg 33 34537 Bad Wildungen, Deutschland http://www.golfclub-bad-wildungen.de
Ansprechpartner:in Golf-Club Bad Wildungen e.V. +49 5621 3767
GC
Golf-Club Bad Wildungen e.V.

Preis der Asklepios-Kliniken

Die Jüngsten werden die Besten sein

(lifePR) (Bad Wildungen, )
Bei strahlendem Sonnenschein gingen die Golferinnen und Golfer am letzen Turniertag der diesjährigen Golfwoche an den Start. Das besondere an diesem Turnier war, das auch unsere jüngsten Golferinnen und Golfer an den Start gingen. Leon Schuster 10 Jahre, Luca Schuster 11 Jahre und Annika Kehr mit 11 Jahren waren die Jüngsten Teilnehmer dieses Turniers. Bei der Siegerehrung sollte den erfahrenen Golfern dann das Staunen im Gesicht stehen. Nicht nur, das die jungen Spieler zeitnah ins Ziel kamen, sondern auch noch in den Prisen zu finden waren.

In der Brutto-Klasse der Herren sicherten sich mit 33 Brutto-Punkten Rudolf Hebeler Rang 1, gefolgt von Dr. Martin Schnaubelt mit 27 Brutto-Punkten.

Bei den Damen sicherte sich Marion Stracke mit 26 Brutto-Punkten den 1. Rang, gefolgt von Olga Henneberg mit 19 Brutto-Punkten.

In der Gruppe A sicherte sich Rang 1 mit 37 Neto-Punkten Wulf Bopp, gefolgt von Hansjürgen Haller mit 35 und Christoph Pehlke mit 33 Netto-Punkten.

Die Gruppe B dominierte mit 37 Netto-Punkten Elke Henneberg vor Hanni Kalmbach mit 34 und Sabine Carll-Rutow mit ebenfalls 34 Netto-Punkten.

In der Gruppe C sicherte sich Johannes Meyer mit 40 Netto-Punkten gefolgt von den jüngsten Golferinnen des Turniers Luca-Lea Schuster mit 38 und Annika Kehr mit 37 Netto-Punkten den Rang 1. Nearest tot he Pin erkämpften sich Olga Henneberg und Joschi Burjan.

In der Wertung "Longest Drive" hatten Marion Stracke und Georg Schuster die Nase vorn Wir bitten um eine schöne Berichterstattung.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten