Story Box-ID: 34590

Golden Leaf Hotels & Residences Knöbelstraße 36 80538 München, Deutschland http://www.golden-leaf-hotel.de
Ansprechpartner:in Frank Blattl +423 373 80 70
Logo der Firma Golden Leaf Hotels & Residences
Golden Leaf Hotels & Residences

Münchner Golden Leaf Hotels schließen das Jahr 2007 mit 12,4% Umsatzplus ab!

(lifePR) (Vaduz (BCH), )
Die drei Münchner Kooperationsbetriebe der Marke Golden Leaf Hotels & Residences schließen das Jahr 2007 mit einem klar zweistelligen Umsatzplus ab.

Obwohl die Vorlage desWM Jahres 2006 äußerst herausfordernd war, haben es die Münchner Golden Leaf Hotels geschafft: Das WM-Jahr wurde nicht nur eingestellt, sondern deutlich übertroffen. Alle drei Betriebe können stolze Zuwachsraten aufweisen. Die Häuser in Perlach und im Lehel führen die Rangliste mit 14% an, Altmünchen bleibt knapp im einstelligen Bereich.

Die beiden Kooperationsbetriebe in Stuttgart und Frankfurt hatten neben dem WM-Vergleich ihrer Städte auch noch zahlreiche neue Mitbewerber im 2 bis 4 Sterne Segment zu verkraften. Die Neuansiedlungen sprechen für die Standorte. Für die Golden Leaf Hotels spricht, dass sie trotz WM im Vorjahr und neuer Konkurrenz in 2007 gegenüber 2006 keine Federn lassen mussten. Auch dies dürfte nicht branchenüblich sein.

Das Jahr 2008 beginnt viel versprechend. Während München im Januar die BAU-Messe 2007 im Vorjahresvergleich berücksichtigen muss, startet Stuttgart mit gut 7% und Frankfurt sogar mit über 12% Plus zum Vorjahr in das neue Jahr.

Weitere Informationen über die Golden Leaf Hotels & Residences: www.golden-leaf-hotel.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten