Story Box-ID: 42682

Götz GmbH Heinrichsburg 1 88436 Eberhardzell, Deutschland http://www.klima-lounge.com
Ansprechpartner:in Dietmar Götz +49 7355 93390
Logo der Firma Götz GmbH
Götz GmbH

Neue Produktlinie

Klima-Lounge Move – die intelligente Garage mit IQ

(lifePR) (Eberhardzell, )
.
- Ab sofort sorgt die Klima-Lounge in Fertiggarage mit der Produktlinie "Klima-Lounge Move" für exzellente Aufbewahrung des Fahrzeuges bei langen und kurzen Standzeiten
- Weltpremiere auf der Klassikwelt Bodensee vom 22. Mai bis 25. Mai 2008
- Durch Wärmezirkulation- und Luftfeuchtigkeitsregulierung kümmert sich die "Klima-Lounge Move" um das Klima in Fertiggaragen
- Plug and drive in, so einfach ist das. Noch am selben Tag kann das Fahrzeug klimasicher eingestellt werden
- Keine langen Bauzeiten, niedrige Baukosten

Nach der sehr erfolgreichen Präsentation der Klima-Lounge zur Lösung gegen lästige und teure Standschäden bei Automobilen hat Entwickler Dietmar Götz die Produktepalette mit der Linie "Klima-Lounge - Move" erweitert.

Die "Klima-Lounge - Move" ergänzt ab sofort die Produktlinien "Klima-Lounge - Home for cars", "Klima-Lounge - Protect your car" und "Klima-Lounge - Car fresh". Zusammen mit dem Fertiggaragen-Hersteller Pfaff aus Friedrichshafen entwickelte Dietmar Götz die "intelligente Fertiggarage". In der Praxis heißt das, dass die Garage nach Kundenwunsch gefertigt wird. Der Kunde gibt die Größe bekannt und bekommt die Fertiggarage mit der bewährten Klima-Lounge Technik als "Move" mit dem LKW angeliefert. Nach dem Aufstellen wird nur noch ein Zentralstecker zur Stromversorgung angeschlossen und die Garage steuert selbstständig die Luftfeuchtigkeit und Temperatur. Somit ist das Automobil perfekt vor Korrosion, Schimmelbildung und Elektronikproblemen durch Umwelteinflüsse geschützt.

Im Vergleich zu einer massiven Garage werden etwa 40% an Baukosten gespart. Dazu kommen noch wesentliche Kosten, welche für Reparaturen und Restaurationen am Automobil über Jahre eingespart werden. Werden diese Kosten mit den laufenden Betriebskosten der "Klima Lounge - Move", welche sich ab 10,- Euro je Monat belaufen, verglichen, ist die "Klima Lounge - Move" auch ein Gewinn mit finanziellem Aspekt.

Selbstverständlich können bestehende Fertiggaragen problemlos weiterentwickelt werden und somit zur "Klima-Lounge - Move" ausgestattet werden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten