Die letzte Chance für AIDA

Für Samstag Mittag gibt es noch Plätze für "AIDA - Das Musical" im Vorverkauf

(lifePR) (Bad Säckingen, )
Bis am 19. April 2015 zum letzten Mal der Vorhang von "AIDA - Das Musical" fällt, sind es nur noch wenige Shows, an denen das Stück mit der Musik von Elton John, sein Publikum begeistern kann. Lange war nicht klar wie oft die Spielzeit des beliebten Musicals noch verlängert wird. Doch seit der letzte Vorstellungstermin fest steht, haben sich die Ränge der verbleibenden Shows noch schneller gefüllt. Eine gute Ticketauswahl für zusammenhängende Plätze gibt es nur noch für die Samstag- Nachmittagvorstellung, am kommenden Wochenende.

"Es hat ein regelrechter Run auf die Tickets begonnen," erzählt der kaufmännische Direktor Alexander Dieterle, "wir denken, dass es sich nun herum gesprochen hat, dass die letzte Show des Musical AIDA in greifbare Nähe rückt. Das hat viele motiviert sich schnell noch Tickets zu sichern." Seit der Premiere im Oktober letzten Jahres bricht das Musical um die nubische Prinzessin Aida alle Rekorde. Noch nie verkaufte das Gloria-Theater so viele Tickets in solch einem kurzen Zeitraum. Das erste Mal werden an Samstagen sogar mittags und abends Vorstellungen angeboten. "Genau diese Mittagsvorstellungen sind es nun, für die wir unseren Gästen noch Tickets anbieten können," erklärt Intendant Jochen Frank Schmidt", "wer AIDA - Das Musical also gern noch sehen möchte, sollte sich schnell entschliessen, denn viele Möglichkeiten gibt es nicht mehr. Für die fünf Shows nach dem kommenden Wochenende gibt es fast nur noch Einzelplätze."

Die Ticketpreise für das Musical bewegen sich zwischen 29,90 Euro und 64,90 Euro. Tickets gibt es über die Webseite www.musical-aida.de, beim Kartentelefon 07761-6490 und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Showtermine:

04. APR AIDA – Das Musical 14:30 Uhr