Freitag, 26. Mai 2017

Global Sunshine zieht ins Berliner Twin Tower Karree

(lifePR) (Berlin, ) Noch im Mai 2008 bezieht die Global Sunshine Entertainment GmbH ein neues Quartier - das Twin Tower Karree in Berlin-Treptow. Die neuen Büros liegen an der Grenze zwischen Treptow und Mitte und direkt an der Spree, Berlins Lebensader. "Ein großer Schritt ist damit getan", freut sich Geschäftsführer Matthias Maurer über den neuen repräsentativen Firmensitz in bester Lage.

An den beiden Umzugstagen, dem 23. und dem 26. Mai ist die Erreichbarkeit des Unternehmens unter Umständen eingeschränkt. Ab dem 27. Mai wird sich der Berliner Dienstleister wieder allen anstehenden Projekten und Aufgaben widmen. Das Team ist in den neuen Räumlichkeiten über die bekannten E-Mail-Adressen und Telefon-Durchwahlen erreichbar. Die neue Adresse ist dann Eichenstraße 3b in 12435 Berlin.
Diese Pressemitteilung posten:

Global Sunshine Livecommunication GmbH

Global Sunshine Entertainment wurde 1999 von Matthias Maurer in Berlin gegründet und firmiert seit 2003 als GmbH. Ursprünglich als rein technisches Planungsbüro gestartet, bietet das Unternehmen heute alle Leistungen für zielgerichtete Marketingevents - von der strategischen, inhaltlichen und gestalterischen Konzeption über die Planung bis zur Durchführung.

Global Sunshine Entertainment strukturiert sich in die sieben Geschäftsbereiche Concept, Design, Production, Talent & Entertainment, Location, Exhibition Service und Incentives. Eine schlanke Organisation, effiziente Strukturen und transparente betriebliche Abläufe sichern exzellente Leistungen zu marktgerechten Preisen.

Im 24-köpfigen Team decken Architekten, Ingenieure, Designer, Kaufleute, Bühnen- und Beleuchtungsmeister, Grafiker und Konzeptioner das komplette Spektrum zur Planung und Durchführung erfolgreicher Veranstaltungen ab. Dabei können in wechselnden Projektteams selbst größte Events realisiert werden.