Neue Veranstaltungsreihe - Schönhagener Strandausklänge

(lifePR) ( Schönhagen, )
Mit einem Jahr Verspätung startet in Schönhagen am kommenden Samstag die neue Veranstaltungsreihe Schönhagener Strandausklänge. Die GLC Glücksburg Consulting AG (GLC), die das Ostseebad Schönhagen im Auftrag der Gemeinde Brodersby touristisch vermarktet, hatte bereits für 2020 ein neues Veranstaltungskonzept für den Ferienort erarbeitet, welches jedoch durch die Corona-Pandemie nicht durchgeführt werden konnte.

„Im Laufe der Zeit hat sich bei Gästen, Gastgebern und der Gemeindevertretung der Wunsch nach Veränderung immer mehr verstärkt.“ so Nicole Brüggen, Teamleitung in der Tourist-Information. „Das Strandfest am ersten August-Wochenende hat mittlerweile ausgedient. Wir wollen keine große Party mehr, sondern eine gemütliche Atmosphäre am Strand mit Live-Musik, bei der die Gäste den Strandtag ausklingen lassen können.“ Daher kommt auch der Name der Veranstaltungsreihe. Für die Schönhagener Strandausklänge sind überwiegend Musiker aus der Region engagiert worden, die im Juli und August immer samstags ab 19:30 Uhr mit gefühlvollen Balladen aber auch mal rockigen Rhythmen zum Zuhören und Entspannen einladen.

Den Auftakt am 03. Juli macht Georgie Carbutler mit seiner Gitarre. Es folgen Auftritte von den Campfire Cavaliers, Angela Klee und Band sowie Frank Plagge u.v.m. Insgesamt wird es neun unterschiedliche musikalische Darbietungen geben.

„Wir freuen uns, dass die Lockerungen im Veranstaltungsbereich uns die Möglichkeit geben, die Musikveranstaltungen in diesem Jahr durchzuführen.“ freut sich Nicole Brüggen und ist sich sicher, dass die Urlauber ihren Sommer am Schönhagener Strand genießen werden.

Aktuelle Informationen über alle Veranstaltungen und Termine sind online zu finden unter www.schoenhagen-ostsee.de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.