Story Box-ID: 576922

GLAZ-Displayschutz - InnovaSoft Hermann-Bopp-Strasse 4 55218 Ingelheim, Deutschland http://www.glaz-displayschutz.de
Ansprechpartner:in Herr Heinrich Eigenseher +49 6132 7358938
Logo der Firma GLAZ-Displayschutz - InnovaSoft
GLAZ-Displayschutz - InnovaSoft

Innovativer Displayschutz fürs iPhone 6

Mit dem Flüssig-Glas-Displayschutz fürs iPhone 6 geht GLAZ einen neuen Weg

(lifePR) (Ingelheim, )
Für das heißgeliebte iPhone 6 bietet GLAZ den neuartigen und innovativen Displayschutz, GLAZ Liquid an. Das besondere daran ist, seine flüssige Form. Dank dieses Zustandes, kann man jede Kante, jede noch so winzige Ecke des iPhones 6 mit diesem Displayschutz versehen. Durch Aushärtung entsteht das widerstandsfähige Schutzglas.

Im Gegensatz zu Schutzfolien, sieht und spürt man den Displayschutz nicht. Die einzigartige Beschaffenheit unterstützt sogar das neuartige 3D-Touch-Display des iPhone 6s. Die HD-Unterstützung tut das Restliche für das geschützte mediale Vergnügen.

GLAZ Liquid gibt es für die Apple Devices iPhone, iPad und für die Apple Watch. Egal für welches der genannten Geräte man den Displayschutz kauft, eines ist gewiss: GLAZ Liquid bietet dir den besten, unsichtbarsten und robustesten Schutz.

GLAZ Liquid macht alle iPhone Nutzer gleichermaßen glücklich und schützt deren „Perle“.

GLAZ-Displayschutz - InnovaSoft

Die Firma GLAZ ist für den innovativen und hochwertigen Displayschutz bekannt. Kunden und Produkttester schwärmen gleichermaßen von GLAZ und dessen Produkten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten