Story Box-ID: 879040

Glas Strack innovations GmbH & Co. KG Ottostr. 2-4 44867 Bochum, Deutschland https://www.glas-star.de/
Ansprechpartner:in Herr Maik Grondkowski
Logo der Firma Glas Strack innovations GmbH & Co. KG
Glas Strack innovations GmbH & Co. KG

Festtags-Deals: Individualisierte Geschenke für Ihre Liebsten

(lifePR) (Bochum, )
Glasbilder als Wohnhighlights mit Festtags-Deals verschenken

Sie sind noch auf der Suche nach kreativen Weihnachtsgeschenken? Eine bezaubernde Idee liefern die individualisierten Glasbilder mit eigenen Motiven wie Haustiere, ein besonders gelungenes Familienfoto oder ein Sonnenuntergang als schöne Urlaubserinnerung. Personalisierte Glasbilder verewigen die schönsten Momente und sind ein Geschenk, das unterm Weihnachtsbaum garantiert begeistert. Bestellen Sie vor dem 19.12 bestellt und erhalten Sie Ihr ganz eigenes Glasbild noch vor Weihnachten. Können Sie sich für kein Motiv entscheiden, dann sind unsere Geschenkgutscheine die beste Wahl, um Ihre Liebsten zu überraschen und das Beste: kaufen Sie einen Geschenkgutschein im Wert von 100 Euro und zahlen dafür nur 75 Euro oder einen im Wert von 50 Euro und zahlen Sie nur 40 Euro [1].

Lieferzeiten vor Weihnachten und zwischen den Jahren

Bestellungen, die bis zum 10.12 in unserem Onlineshop eingehen, erhalten Sie bis zum 19.12 - perfekt vor Weihnachten als Geschenk für Familie und Freunde. Glasbilder aus unserem Sortiment oder individualisiert mit Ihrem eigenen Motiv können bis 19.12 bestellt werden, um rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum zu liegen. Da viele Menschen zwischen Weihnachten und Silvester oder zu Jahresbeginn Ihre Wohnung mit Glasbildern und anderen Glasprodukten verschönern möchten, sind wir auch in dieser Zeit für Sie da. Ihre Bestellung erreicht Sie noch im Jahr 2021, wenn Sie diese bis zum 12.12.2021 aufgeben. Bestellungen nach dem 12.12.2021 können nur mit Express-Bestellung noch im Jahr 2021 zugestellt werden.

Öffnungszeiten während der stillen Zeit

Unser Support ist für Sie bis zum 23.12.2021 18:00 Uhr erreichbar.
24.12.2021: geschlossen
27.12.2021 - 30.12.2021: 09: bis 16:00 Uhr Mail und Telefonsupport
31.12.2021: geschlossen

Ab dem 03.01.2021 sind wir wieder wie gewohnt für Sie und Ihre Wohnträume erreichbar.

Außergewöhnliche Geschenke in höchster Qualität

Damit Ihre Liebsten besonders lange Freude an den Glasprodukten haben, legen wir höchsten Wert auf Qualität. Unser Echtglas ist besonders bruch- und kratzsicher und der Fotodruck erfolgt mit modernsten Technologien, welche besondere Farbbrillanz sowie -langlebigkeit garantieren. Unser ESG-Sicherheitsglas fertigen wir in unserem Werk in Bochum - made in Germany. Neben Glasbildern mit eigenem Foto haben Sie auch die Möglichkeit, sich von unseren Motivkategorien inspirieren zu lassen und Ihr persönliches Lieblingsmotiv aus einer Vielzahl von Bildern zu entdecken. Alle Glasbilder stehen Ihnen in einer Vielzahl an Standardformaten und Maßen zur Verfügung und sind individuell nach Ihren Wünschen mit unserem Glasbild-Konfigurator anpassbar. Halten Sie also Ihre schönsten Erinnerungen mit Ihrem eigenem Glasbild fest und überraschen Sie Ihre Liebsten!

[1] Je Kauf nur ein Gutschein einlösbar.

Glas Strack innovations GmbH & Co. KG

Glas Star ist der Onlinepartner des Traditionsunternehmens Glas Strack innovations GmbH & Co. KG mit dem Geschäftsführer Maik Grondkowski. In der Bochumer Glas Manufaktur werden seit mittlerweile über 75 Jahren Gläser hochwertig nach Kundenwunsch veredelt. Glas Star ist bekannt für die große Auswahl an Spiegeln oder Glas nach Maß für diverse Anwendungszwecke wie Terrassenüberdachungen, Duschwände, Vordächer oder Smart Mirror Spiegel. Glas Star besitzt langjähriges Marktwissen, hohe Qualitätsansprüche und logistisches Know-how. Das bedeutet für Kunden bruchsicherer Transport und besonders kurze Lieferzeiten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten