Story Box-ID: 208803

Bademode der Topstars von Luxus-Designerin Melissa Obdabash

Exklusives Shopping auf BeachFashionShop.com

Eben noch an amerikanischen Topstars wie Halle Berry oder Eva Longoria an den schönsten Stränden der Karibik gesehen - jetzt exklusiv in den virtuellen Regalen des BeachFashionShop.com: Traumhafte Luxus-Strandoutfits der Stardesignerin Melissa Odabash. Darin steigen Fashion-Victims in diesem Sommer garantiert zu Meeresgöttinnen auf.

BeachFashionShop.com präsentiert deutschen It-Girls den Stil der Stars - hautnah. Kate Moss, Paris Hilton, Jennifer Aniston, Heidi Klum oder Victoria Beckham lieben bereits die glamouröse Bade-Mode der Amerikanerin Melissa Odabash. Jetzt werden ihre luxuriösen Bandeaus, verführerischen Neckholder in Animal Print oder Paisley, leuchtenden Triangel-Bikinis und hippen Strohhüte auch die Herzen deutscher Fashionistas im Sturm erobern.

Neben fliederfarbenen Bandeau-Kleidern in Ethno-Optik und ultrafemininen Kaftane, sorgen Tunika-Kleider in Coral oder leuchtendem Gelb mit tiefem V-Ausschnitt und kontrastvollen Stickereien und Pailletten für unwiderstehliche Blickfänge. Absolutes Must-Have für einen extravaganten Urlaubslook: Der Poncho-Kaftan mit schnürbarem V-Ausschnitt, Stickereien und schwarzen Fransen.

Die exquisite Beachwear der Stardesignerin Melissa Odabash begeistert durch verspielte Details, sexy-elegante Schnitte und perfekte Passformen - und zaubert eine traumhaft schöne Figur.

Erhältlich ist die Bademoden-Kollektion von Melissa Odabash ab sofort exklusiv auf www.beachfashionshop.com in den Größen S bis L.

Über Melissa Odabash:

Die talentierte Amerikanerin Melissa Odabash begann ihre Karriere als Model in Italien, bevor sie 1995 ihre eigene Bademoden-Kollektion launchte. Mittlerweile hat sie einen Flagshipstore im Londoner Nobelviertel Notting Hill eröffnet. Zahlreiche Stars und Sternchen lieben ihre schmeichelnde Mode, darunter Uma Thurman, Kate Moss, Elle MacPherson und Jennifer Lopez.

Der Onlineshop Beachfashionshop.com bietet traumhafte Strand-Outfits angesagter Trend-Labels aus den Modemetropolen Südamerika, USA und Kanada. Das umfangreiche Angebot umfasst Badeanzüge, Bikinis, Surfershorts, Zehensandalen, Pareos, Kaftane, Kleider, T-Shirts, Tops, Röcke, Hemden, Schmuck und Strandaccessoires. BeachFashionShop.com bietet exklusive Designer-Kollektionen für trendbewusste Frauen und Männer im Premium-Segment.

Infos unter www.beachfashionshop.com