Story Box-ID: 109712

GLAM ON WEB S.R.L. via del Fonditore 12 40138 Bologna, Italien http://www.laperla.com
Ansprechpartner:in Herr Pasquale Marchese +49 30 44055554
GL
GLAM ON WEB S.R.L.

Schöne und edle Wäsche für Männer von Grigioperla by La Perla

Neu in der La Perla Onlineboutique: Die Grigioperla Frühjahr-/Sommerkollektion 2009

(lifePR) (Bologna, )
Nicht nur verwöhnte Damen, sondern auch anspruchsvolle Männer dürfen sich in feiner Unterwäsche von La Perla wohl fühlen. Die vorwiegend für edle Dessous bekannte italienische Luxusmarke präsentiert ihre aktuelle Männerkollektion "Grigioperla" in der La Perla Online Boutique. Grigioperla tritt im Frühjahr/Sommer 09 betont natürlich und klassisch auf. Die Kollektion setzt auf Naturmaterialien und eine zurückhaltende Farbpalette: Zu den Klassikern Schwarz und Weiß gesellen sich Grau, Blau und Salbei. Das Styling mit Reminiszenzen an den Kolonialstil ist klassisch, jedoch nicht ohne Raffinesse.

Grigioperla - Beachwear Kollektion Frühjahr/Sommer 2009

Die aktuelle Bade- und Strandmodenkollektion von Grigioperla versprüht den Charme eines Ferientages in Portofino, dem ligurischen Urlaubsparadies und Treffpunkt des internationalen Jetsets der 60er Jahre. Wie wäre es mit einem fröhlichen Bootsausflug, einem entspannten Bummel über die "Piazzetta" oder einem wohltuenden Sonnenbad? Die Farbpalette ist vielfältig, jedoch dominieren zurückhaltende Töne sowie Makrodrucke auf unifarbenem Grund. Feine Details in der Verarbeitung dürfen bei La Perla nicht fehlen.

Grigioperla - Classic Kollektion Frühjahr/Sommer 2009

Die Grigioperla Classic Kollektion Frühjahr/Sommer 2009 feiert den Sommer ganz klassisch sowohl im Styling wie auch in den Farben. Neben dem klassischen Schwarz kommen Grau, Blau und Salbeigrün ins Spiel.

Grigioperla - Nightwear Frühjahr/Sommer 2009

Die Grigioperla Nightwear Kollektion Frühjahr/Sommer 2009 steht im Zeichen des Ethnolooks und Kolonialstils. Die Farbpalette beschränkt sich auf wenige Farben von erdigen Brauntönen bis Sandbeige, Meerblau und Naturweiss mit hellgrünen Nuancen. Klassische Streifenmuster werden von dekorativen Ethnomotiven abgelöst. Es werden ausschließlich Natur-Materialien wie Baumwolle, Leinen und Seide verwendet, zum Teil auch als Materialmix.

Sämtliche Modelle sind in der La Perla Online Boutique erhältlich: www.laperlaboutique.com

Die La Perla Online Boutique

Im Jahr 2000 wird unter dem Namen Glam on Web die Onlineboutique von La Perla eröffnet. 2008 erhält der Shop einen neuen Namen: La Perla Online Boutique. Die Online Boutique hält eine große Auswahl an Unterwäsche, Lingerie, Bademode sowie Oberbekleidung für Damen, Herren und Kinder bereit. La Perla, Malizia, AnnaClub, Occhiverdi, Grigioperla zählen unter anderen zu den präsentierten Marken. Die Qualität der Produkte, der ausgezeichnete Kundenservice und ein edler Look sind Elemente, die La Perla Online Boutique als den Onlineshop auszeichnen. Hinzu kommt ein besonderer Mix aus dem extravaganten Stil von La Perla, immer wieder aufregenden Neuheiten und feiner Verführung, von Modebewussten auch knapp als "Glamour" bezeichnet.

www.laperlaboutique.com

GLAM ON WEB S.R.L.

La Perla ist führender italienischer Hersteller von hochwertiger Lingerie und Beachwear. Das internationale Unternehmen geht zurück auf eine Korsetterie, die 1954 von Ada Masotti in Bologna gegründet wurde. Im August 2007 schließt das Unternehmen eine strategische Partnerschaft mit JH Partners in San Francisco. Im Oktober 2008 übernimmt JH Partners die La Perla Group vollständig. La Perla feierte 2004 sein fünfzigjähriges Jubiläum. Das Unternehmen setzt vor allem auf Qualität und eine breite Produktpalette, die sich in der Vielfalt seiner Marken widerspiegelt.

www.laperla.com

Wichtiger Hinweis: