Tag der offenen Tür bei der GGEW AG

Die GGEW AG hatte am 4. Mai 2019 alle Kunden und Interessierten zum Tag der offenen Tür in ihren Neubau und auf das GGEW-Gelände eingeladen

Der Tag der offenen Tür bei der GGEW AG am 4. Mai 2019 / Bild: GGEW AG/Marc Fippel Fotografie (lifePR) ( Bensheim, )
Trotz schlechtem Wetter war die Stimmung bestens beim Tag der offenen Tür der GGEW AG in Bensheim am vergangenen Samstag. „Wir haben uns sehr gefreut, dass wir zahlreiche Gäste bei uns begrüßen durften und unseren Neubau präsentieren konnten“, freut sich Carsten Hoffmann, Vorstand GGEW AG.

Der südhessische Energiedienstleister bot Einblicke in seine Arbeitswelt und konnte mit einem tollen Unterhaltungsprogramm und leckerem Essen die Besucher begeistern. „Wir sind ein Unternehmen zum Anfassen und haben diese Veranstaltung genutzt, um mit unseren Kunden ins Gespräch zu kommen, vielen Dank an alle Besucher und Helfer für diesen ganz besonderen Tag, ich freue mich, dass wir so viele Gäste hatten“, sagt Susanne Schäfer, Bereichsleiterin Marketing & Kommunikation GGEW AG.

Ein besonderes Highlight war der Kran mit Aussichtsgondel. Im Skycage konnten die Besucher das Bergstraßenpanorama aus 30 Metern Höhe genießen. Eine Besucherin aus Bensheim teilte mit: „Was für ein Ausblick! Eine tolle Gelegenheit, unsere schöne Heimat aus der Vogelperspektive zu erleben“. Aber auch auf dem Boden gab es tolle Aktionen zum Mitmachen. So konnten die Besucher Elektromobilität hautnah erleben und verschiedene Fortbewegungsmittel testen – vom Scooter über E-Lastenräder, E-Mountainbikes und mehr. Auch Probefahrten mit E-Autos wurden gerne genutzt. Am Infostand der Technik haben sich die Gäste über Baumaßnahmen und Hausanschlüsse informiert. „Die Azubis der GGEW AG haben unsere Umzugsaktion vorgestellt, verknüpft mit einer Meinungsumfrage. Die Ergebnisse helfen uns beim Verbessern unserer Angebote, denn so können wir perfekt auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen,‘‘ so Andreas Ehret, Abteilungsleiter Geschäftsentwicklung & Privatkunden bei der GGEW AG.

Eine große Rolle spielten ebenfalls die Führungen durch den Neubau, um den Kunden Einblicke zu gewähren. ,,Es hat uns besonders gefreut, dass viele Besucher das Angebot angenommen haben und wir so tolle Resonanz zu unserem Neubau erhalten haben,‘‘ betont Uwe Sänger, Bereichsleiter Technik GGEW AG.

Für Highspeed sorgte die GGEW net: Neben einer Carrera-Bahn, an der sich Groß und Klein ausprobieren konnten, gab es einen Infostand rund um die Themen schnelles Internet und Telefonie.

„Für jede Menge Spiel und Spaß war ebenfalls gesorgt“, betont Susanne Schäfer. Ob Leckereien von den Hessischen Tabbas, Bauernhof Schweickert oder auch köstlichen Kaltgetränken – von süß bis herzhaft war für jeden was dabei.

Auch die Kleinsten kamen auf ihre Kosten: von Kinderschminken über Glücksrad, Bullriding, Zauberer Magic Alex und einem Kinder-Gabelstapler-Parcours gab es viele Attraktionen. „Unsere Kids hatten viel Spaß heute, es war ein schöner Tag für die ganze Familie“, so eine Besucherin aus Lorsch. Musikalisch wurde das Event von DNS unplugged und DJ Alexander Becker untermalt.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.