Wenn das Pferd auf Reisen geht punktet der Cavallo Transport

GG Reitsportartikel  Der Cavallo Transport Air 2 (lifePR) ( Wettringen, )
Beim Cavallo Transport wurden Schutz- und Komfortoptionen heraus gearbeitet, die besonders beim Transport des Pferdes dienlich sind.

Er ist ein Marken-Hufschuh, der seinen Cavallo –Brüdern alle Ehre macht und den Reitern eine brillante Funktionserweiterung bietet.

Wer mit seinem Pferd oft oder viel oder temporär unterwegs ist, kann den leichtgewichtigen Transport Air den Hufen überziehen, egal ob das Pferd Eisen trägt oder Barhuf unterwegs ist.

Dementsprechend werden dann auch die Hufschuhe eine Nummer kleiner oder grösser lt. Grössentabelle bestellt.

Ein reflektierender Besatz leuchtet bei Dunkelheit, weiche und dicke Air Zonen und eine leichte Handhabung lassen ihn zum bevorzugten Reise-Hufschuh & Mehr werden.