Neues Hufschuh-Informationszentrum

EasyCare Inhaber Garret Ford krönt Eröffnung am 27. April 2019 mit seinem Besuch

Fury Cougar Rock / Bild: Easycare Garret Ford/Gore-Baylor (lifePR) ( Wettringen, )
G.G. Reitsportartikel hält für Ross & Reiter ein repräsentatives Angebot vor

Jetzt kommt ein neuer Service dazu.

Alle am Markt befindlichen Hufschuhe können ab 27. April d.J. vor Ort in Wettringen in einem eigens eingerichteten Hufschuh-Informationszentrum begutachtet werden.

„Mit den Hufschuhen für unsere Pferde ist es nicht selten so wie bei uns; sie müssen sitzen, sie sollen komfortabel sein und dürfen lange halten.“, sagt Gisela Gesk, die damit auf den Aspekt der individuellen Gegebenheiten und Voraussetzungen der Hufmasse eingeht. „Unsere Kunden können sich gut über Modelle, Materialien und Verwendungszweck optimal informieren. Und Testmöglichkeiten räumen wir natürlich wie gehabt immer ein.“

Neuer Hufschuh

Die Eröffnung des Hufschuh-Informationszentrums wird gekrönt durch den Besuch von Garret Ford, dem Inhaber von Easycare USA, dem weltgrößten Hersteller von Hufschuhen. Seit nahezu 50 Jahren auf dem Markt bringt er seine neueste Arbeit mit nach Wettringen, die EasyCare Fury Line, die in den vergangenen 24 Monaten entwickelt und erfolgreich getestet worden ist.

Der Hufschuh zeichnet sich aus, dass die Länge bis zu 25 mm und die Höhe des Ballenhalters bis zu 16mm verstellbar ist.

Er kommt mit einem superleichten Gewicht, ist gut an- und auszuziehen, bietet Stoßdämpfung und hat keine harten Schnallen, Kabel oder komplizierten Verschlüsse. Der durchdachte Hufschuh ist pflegeleicht und verfügt über keine Stoffe, die trocknen müssen.

Neuer „Drive-In“ Anpassungsservice

Auch einen Hufschuhanpassungs-Service wird es ab 1. Mail d.J. vor Ort geben, zu dem Reiter mit ihren Pferden direkt nach Wettringen kommen können.

Die Eröffnung des Hufschuh-Informationszentrums findet am Samstag, d. 27.04.2019

In der Zeit von 11.00 - 17.00Uhr

48493 Wettringen, Grüner Weg 11

Firma: Gisela Gesk - G.G. Reitsport