Mit dem Pferd direkt nach Wettringen fahren

Drive In gestartet, Test-Monat für Swiss Galoppers und neue Produkte im e-shop

Die Eröffnung des Hufschuhinformationszentrums in Wettringen war ein Höhepunkt (lifePR) ( Wettringen, )
Seit dem letzten Samstag ist es vollbracht mit dem neuen Anziehungspunkt für Reiter - das Hufschuh-Informationszentrum ist eröffnet. Neben Reitwiese und Longierhalle und dem Showroom für fast alle am Markt befindliche Hufschuhe hat Gisela Gesk alles auf einen Punkt gebracht, um den Service abzurunden und an einem Ort zu konzentrieren, um Wege & Zeit zu sparen.

Davon konnten sich der Bürgermeister der Gemeinde Wettringen Berthold Bültgerds und u.a. eine Abordnung des Pferdesport- und Zuchtvereins Wettringen e.V. überzeugen. Auch Garrett Ford, Inhaber von Easycare USA, dem weltgrößten Hersteller von Hufschuhen, der anlässlich der Eröffnung vor Ort verweilte und sein neuestes Hufschuhmodell, den EasyCare Fury vorstellte.

Der Fury bietet exzellente Stossdämpfung, verzichtet auf harte Schnallen, Kabel oder aufwendige Verschlüsse und ist leicht und elastisch. Er zeichnet sich dadurch aus, dass die Länge bis zu 25 mm und die Höhe des Ballenhalters bis zu 16mm verstellbar ist.

Die ersten Reiter testeten bereits den Drive In - Service, um Hufschuhmodelle für ihre Pferde vor Ort kennenzulernen. Die Nachfrage ist gross, deshalb empfiehlt Gisela Gesk, telefonisch Termine über das Service - Tel.: +49 (0) 25 57 - 41 69 016 fixieren zu lassen.

Aktuell bietet die Schweizer Hufschuhmarke Swiss Galoppers einen einmonatigen kostenfreien Test bis einschl. d. 31.05.2019 an. Auch hierzu Fragen dazu direkt an das Hufschuh-Informationszentrum.