Hufschuh-Informationszentrum informiert

Ab 1. Mai kostenfreier Test mit dem Swiss Galoppers möglich

Hufschuh-Informationszentrum informiert (lifePR) ( Wettringen, )
Ob Standard oder neue L-Version, Schuhe gehören anprobiert, das ist bei Pferden genauso wie bei Menschen. „Deshalb bieten wir den Reitern die Möglichkeit, die bekannte Standard-Version als auch die L zu testen, um so ganz sicher zu gehen, dass der Schuh am Huf richtig gut sitzt und Reiter und Ross auch bequem und sicher unterwegs sind.“, informiert Gisela Gesk von GG Reitsportartikel vim Hufschuh-Informationszentrum, das am 27. April d.J. eröffnet worden ist.

Der Standard – Swiss Galoppers hat seit langem seinen festen Platz bei Gisela Gesk, denn sie ist Premium-Partnerin des gleichnamigen Unternehmens.

„Die neue Version eignet sich speziell für schmalere, längere Hufe, ausladende Ballen und bei höheren Trachten des Pferdes.“, informiert die Händlerin und ergänzt, dass „sie mit zwei Verbindungsteilen aus dem gleichen langlebigen TPU Kunststoff wie der Hufschuh selbst ausgestattet ist. Diese können individuell passend zur Hufform, Trachtenlage und Ballengrösse ausgetauscht werden.“

Anfragen auch über WhatsApp 0175 - 590 27 62 oder 0 25 57 - 41 69 016. info@gg-reitsport.de