Die tapferen Vier

Bei Verstauchungen, Prellungen oder Sehnenzerrungen des Pferdes

GG   Reitsportartikel  Officinalis After Work Tonerde (lifePR) ( Wettringen, )
.

Die 100 % natürliche Paste OFFICINALIS® besteht aus Tonerde (Kaolin), Arnika und Teufelskralle.

Da Kaolin Viren und Bakterien neutralisieren kann und so vor deren Ausbreitung schützt, können Haut und Blut regenerieren.

Die infizierten Wunden werden gereinigt.

Die Paste hat heilende, ausbalancierende und stimulierende Eigenschaften.

Arnika verfügt über entzündungshemmende, schmerzlindernde und abschwellende Wirkstoffe. Die Teufelskralle enthält zahlreiche Substanzen mit schmerzlindernden und spasmolytischen Eigenschaften.

Aufgrund der Zusammensetzung wird die Paste besonders empfohlen nach intensiver Arbeit, um Verspannungen und Schmerzen bei entzündeten Beinen zu lindern und auch bei Sehnenentzündungen.

Die weiteren bewährten "OFFICINALIS®“ Varianten für weitere Anwendungen sind unter Erste Hilfe für das Pferd gelistet.