Die flexiblen Floating Boots in neuen Farben

Der Hufschuh für kurze Trachten

Gisela Gesk - Die neue Farben des Floating Boot (lifePR) ( Wettringen, )
Die Weltleitmesse des Pferdesports in Essen 2019 ist seit gestern Geschichte. „Der Messe-Marathon wird aufgrund seiner Intensität lange, sehr lange nachwirken.“ sagt Gisela Gesk vom Fachhandel für Reitsportartikel. Produkte, Beratung, Information, Innovation und Nachhaltigkeit standen intensiv im Focus.“

Die Händlerin für Reitsportartikel hat neue Produkte für ihre Kunden unter die Lupe genommen und Weiter-Entwicklungen bei bereits gelisteten und bewährten in ihren „Warenkorb“ gelegt.

So die neuen Farben des spanischen Hufschuh Floating Boot, der pünktlich zum Frühling im frischen Rot, Orange bis Hellblau ins Auge fällt.

Ein Hufschuh, der sich bei Reitern einen beachtenswerten Platz erarbeitet hat, weil verlässlich und absolut individuell am Pferdehuf. Der Floating Boot berücksichtigt die unterschiedlichen Maße der Hinter- als auch der Vorderhufe.

Zubehörteile für den Floating Boot wie Gummi-Sicherung und Schraubenset Frontshield gleichfalls im e-shop www.hufschuhe-onlineshop.de