Bunt geht es zu im Hufschuh-Schrank

Originelle Optik mit dem Explora Boot

Der Explora Boot aus Spanien bei GG Reitsportartikel (lifePR) ( Wettringen, )
Der Explora Boot aus Spanien kommt in Normal- und Slimgrössen. Und in rasanten Farben.

Wer alternativen Hufschutz und originelle Optik zusammen bringen möchte, hat mit diesem neuen Hufschutzmodell sein Ziel erreicht.

Getestet und für gut befunden, sagen die Fachleute von GG Reitsportartikel: Der Spanier sitzt kompakt und fest, bietet bei fühligen Pferden deutlich mehr Schutz und Dämpfung.

Bilder von der Hufmasse können bei Zweifel per WhatsApp 0175 - 590 27 62 gesendet werden.

Eine Testanfrage für Hufschuhe an GG Reitsportartikel lohnt immer, so entsteht kein Risiko, dass die Hufschuhe dem Pferd nicht passen. Die Testbedingungen können per E-Mail über info@gg-reitsport.de  angefordert werden.

Reiter aus der Region können mit ihren Pferden zum Anpassen vor Ort kommen. Dafür vorher telefonisch über 0 25 57 - 41 69 016 bitte einen Termin vereinbaren.