Kostenlose Android- App der Gesellschaft für Arbeitsmethode e.V.

Die Gesellschaft für Arbeitsmethodik e.V. bietet ihren Mitgliedern, Freunden und Interessierten eine kostenlose Android App zum Download an. Viele Mitglieder nutzen verstärkt das Smartphone für die Informationsbeschaffung und auch die Terminorganisation, diesem Trend kommt die Gesellschaft mit dem Angebot der App entgegen.

In der App, die über den offiziellen Google Play Store zu beziehen ist, können sich Nutzer direkt und ohne Umwege über aktuelle Veranstaltungen informieren oder den kompletten Inhalt der Homepage der Gesellschaft für Arbeitsmethodik abrufen. Der große Vorteil daran: über Push-Nachrichten wird der Nutzer direkt über anstehende Veranstaltungen. Wer die App installiert, gibt auch seine Einwilligung zu den Push-Nachrichten – darauf bezieht sich auch die Berechtigung der App mit selbem Namen, Werbung von Drittanbietern wird nicht geschaltet und nicht geduldet. Die Berechtigung dient ausschließlich der Information der Nutzer über vereinseigene Aktivitäten und Änderungen.

Die Gesellschaft für Arbeitsmethodik e.V. (kurz: GfA) ist ein eingetragener Verein, der sich als Netzwerk von Personen mit einer Vielzahl persönlicher und methodischer Kompetenzen sieht, die sich zu einer emotionalen Gemeinschaft zusammengefunden haben. Sie bietet regionale Gruppenabende, Falkenstein-Seminare, Bundeskongresse, Methodentage sowie die Schriftenreihen „Der Arbeitsmethodiker“ und „Forum“ an.
In ihren Veranstaltungen und durch die von ihnen vergebenen Medien bietet sie eine klare Orientierung in Zeiten globalen Wirtschaftens, flexibler Arbeitsgestaltung, Segmentierung der Gesellschaft sowie der Medien- und Informationsflut.

Hier der Link: https://play.google.com/store/search?q=gfae.V.&c=apps