Impulse Marketing 2019 in Rosenheim am 18.2. (Nutzenargumente, VK-Gespräch, Online, Texte)

Kooperationsveranstaltung in Rosenheim

Dr. Rudolf Müller (lifePR) ( Baden-Baden, )
Diese herausragende Veranstaltung wird in weiterentwickelter Form mit 6 Referenten am 18.2.2019 in Rosenheim wieder angeboten.

Das sind die 4 Hauptthemen für 2019:

- Kundennutzen systematisch ausarbeiten und Überzeugungskraft gewinnen - mit Dr. Rudolf Müller
- Emotionale Sprache in Texten aller Art online und offline - mit Sonja& Rüdiger Lehmann
- Verkaufsgespräch mit der Progressive-Sales Philosopie - mit Hubert Mizelli und Axel Schmidt
- Myriam van Massenhowe entführt Sie auf eine Reise in die Online-Welt mit Ihrer Website im Mittelpunkt.

Mehr Info: https://goo.gl/NWqxo9
Ort: 83026 Rosenheim, Kunstmühlstr. 12a, CHIRON 2. Stock, mittlerer Eingang
Zeit: Montag 18.2.2019. Beginn ab 17.30 Uhr mit Get-together, interaktive Vorträge ab 18.00 Uhr, Ende ca. 22.00 Uhr. Mit einer Pause dazwischen.

Investition

GfA-Mitglieder frei, Gäste 40 €, für Mitglieder der Weiterbildungsverbände GABAL, Strategieforum 25 € (inkl. MwSt., mit leckerem gesunden Imbiss und Getränken, sowie einer Arbeitsmappe zu konkreten Aktivitäten Ihrerseits)
Anmeldung per formlose Mail an Dr. Rudolf Müller muenchen@gfa-forum.de , telefonisch 08034-707825

Besonderer Nutzen

Wir beginnen mit 4 Vorträgen in Folgen von je ca. 30 Minuten. Die Übergänge werden mental oder emotional-kinästhetisch gestaltet. Dann teilt sich die Gesamtgruppe zur Vertiefung in 4 parallele Kurzworkshops mit den Referenten auf.

Hier können Sie am besten Ihre persönlichen Fragen stellen und klären. Am Schluss findet eine individuelle Integration in einen persönlichen Umsetzungsplan der verschiedenen Impulse für 2019 statt.

Dies zu mehr Nutzen der Veranstaltung für Sie als Teilnehmer.