Endlich finden!

Entspannt arbeiten mit klaren Strukturen im digitalen Office. Vortrag mit Christa Beckers

An diesem Abend erfahren Sie, warum das Tool OneNote bei der Organisation so wunderbar unterstützen kann. Wenn Sie weniger Zeit mit Suchen verschwenden und mehr Zeit für das Wesentliche gewinnen möchten, dann lohnt es sich, das Programm und seine Möglichkeiten genauer anzusehen.

OneNote unterstützt dabei;
    die  umfangreiche Wissenssammlung auf Papier oder in Dateien übersichtlich in digitaler Form zu organisieren
    die viele Ideen so organisieren, dass sie nicht verloren gehen
    weniger Zeit mit Suchen zu verschwenden
    einen einfachen, pragmatischen Weg zu hilfreichen Ablagestrukturen im Arbeitsalltag zu finden
Christa Beckers arbeitet seit 19 Jahren als Trainerin und Beraterin zu den Themen Ordnung, Organisation und Zeitmanagement.  Vor 8 Jahren hat sie OneNote entdeckt und ist seither selbst damit digital organisiert.

Und Sie unterstützt UnternehmerInnen, Führungskräfte und AssistentInnen dabei, OneNote im Arbeitsalltag einzusetzen.

Wann: am 28.11.2019

um 19:00 Uhr, Einlass 18:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Stadtteilzentrum Bilk
2. Etage Raum 1
Bachstr. 145
40217 Düsseldorf-Bilk

Verweis auf unsere Webseite: https://www.gfa-forum.de/veranstaltungen/endlich-finden-klare-strukturen-im-digitalen-office/