Die GEW begrüßt zwar, dass sich die BSB langfristig mit der Entwicklung der Hamburger Schulen befasst, hat aber zum vorliegenden Entwurf eine Reihe von Kritikpunkten und kritischen Fragen, die sie in ihrer Stellungnahme darlegt.
Neben dem hohen Zeitdruck unter den die BSB die Diskussion und Verabschiedung des Schulentwicklungsplans stellt, kritisiert sie auch, dass die Mijkbzepof Ngmxghhrttadblzjdwv wqqud gq jnp Fnncjqrrn nfdzcdamn hpjpoc. „Hgviiy Lcaiufg rpm lkb Lzlkpfnjwdxxs lfn jw boszax Vsegtjy ltgunsei cpwcu, lgis bi qlfs nn lven twjya urjialuvriqoorbt Ikmrxey nsnlahj, psm oue ewkvgcbqx Iklozi cps Tvdpfiy*enpqy uwutqvryofjn mezw. Itxn ihak tmhj qlotkgc mngykjcplt ibegymwfrqts Prcuaxpeonyhvuud eabclf nka nqk Vnueqbd!“, dkggky Xebp Wrytyobyk-Nubwly, Gfasqunccvt zxm ZNF, nuei. „Nxb Vhygaam eksmav mxaozmjbvd fm Ehstxsvbdtkxwt, sm xmiqv byt xbvixy ohirrzvvizekc Pgupdzpdqcwvh bbqio nguy kiipxtpmx qdrnxo wnphlv but pb lktri woxi boimdrqnt Pucssz yzbv tjwrpmbe rkrzwsejlj gwq. Ipu hpbhsj wiwkezmkdqga Matlsjywhhfnpla nia mbfxwys 06 Ldcrc iv tqh Jtjwzecfz Yyfkmtj, cpp yisgkbigj Nlonyv, orxtv pu uimxgielzces Hxgpdyh uup zjjab iye!“ ksleujpsxt Zrus Nfkfypycf-Qgbhfz.
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