In einem Monat ist Weihnachten

Eine Sprachreise zu verschenken ist der neue Trend

Weihnachten rückt näher und damit auch die wiederkehrende Frage – was schenke ich? Wie wäre es in diesem Jahr mit einem Geschenk, das nicht herumsteht und ganz individuell auf den Beschenkten zugeschnitten werden kann? Ein Geschenk, an dem Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene gleichermaßen Freude haben können? Wie wäre es also in diesem Jahr mit einer Sprachreise?

GET hat die Geschenkidee (nicht nur) für Weihnachten

Ein Aufenthalt in einem Summercamp ist eine tolle Möglichkeit, die Ferien einmal etwas anders zu verbringen und beispielsweise in England, den USA, Kanada, Frankreich, Italien oder Spanien eine abwechslungsreiche zu Zeit zu verleben. Schüler*innen aus der ganzen Welt kennenlernen, die Sprachkenntnisse vertiefen, neue Sportarten ausprobieren, bei Ausflügen die Gegend erkunden – die Zeit in einer Summerschool ist kurzweilig! Reisen, bei denen Sprachkenntnisse ganz spielerisch vermittelt werden, werden bereits für Kinder ab 7 Jahren angeboten. Für etwas ältere Kinder und Jugendliche gibt es Sprachreisen mit speziellen Akademien und unterschiedlichsten Schwerpunkten – ob Outdoor-Activities, Tanz, Theater, STEM oder ein Abiturvorbereitungskurs.

Eine Sprachreise ist unabhängig vom Alter und Wissenstand

Für Erwachsene sind ebenfalls viele Sprachen im Angebot – vielleicht ist also eine Sprachreise auch einmal die etwas andere Geschenkidee für die Ehefrau, den Vater oder die Schwester? Egal, ob ein Kurs für Anfänger*innen gesucht wird oder ein Businesskurs, bei dem Fachvokabular vermittelt wird, es gibt Möglichkeiten für alle Niveaus und Ansprüche. Auch für Firmen und Unternehmen, die ihren Mitarbeiter*innen ein Dankeschön zukommen lassen möchten, ist ein Sprachkurs ein wunderbares Geschenk, passend auf die Bedürfnisse eines jeden Berufsfelds zugeschnitten.

GET Global Education Tumulka hilft mit mehr als 30jähriger Erfahrung bei der Auswahl der passenden Reise. Wenn der oder die Beschenkte sich die Reise selbst aussuchen oder zusammenstellen soll, kann ein Gutschein verschenkt werden und die Bildungsberaterinnen von GET helfen nach dem Fest, die passende Reise zu finden. Übrigens – auch als Gemeinschaftsgeschenk der ganzen Familie ist eine Sprachreise eine außergewöhnliche Idee.

Weitere Infos über Sprachreisen, Summercamps, GAP Aufenthalten nach dem Schulabschluss oder auch längere Auslandsaufenthalte an englischen Internatsschulen geben die Bildungsberaterinnen von GET telefonisch, per Mail, Skype oder persönlich in einem der Münchner Büros. Ein Besuch auf der Homepage www.get-education.com gibt bereits einen ersten Überblick über das große Angebot.