GET veranstaltet in Frankfurt wieder einen Education Day

Beratungsmöglichkeiten rund um die Themen Sprachen, Sprachreisen und längerfristige Auslandsaufenthalte

GET Global Education Tumulka ist nach längerer Pause wieder in Frankfurt vor Ort und bietet auf dem sog. ‚Education Day’ interessierten Familien die Möglichkeit, sich persönlich und individuell beraten zu lassen. Die Schwerpunkte bei der Beratung, bei der Familien sich zusammen mit ihren Kindern informieren können, liegen auf den Bereichen Sprache und Auslandsaufenthalte.

Ausführliche Beratung über die diversen Möglichkeiten von Auslandsaufenthalten

• Summer Camps und Sprachreisen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
• Sport- und Freizeitcamps
• Abiturvorbereitungskurse und Abiturcamps im In- und Ausland
• Vorbereitungskurse für einen Aufenthalt in einem englischen Internat (sog. Pre-Boarding und Pre-IB-Kurse)
• Inspiring und Academic GAP-Aufenthalte
• Pre-University-Kurse
• Cambridge Zertifikate
• Schulaufenthalte an einer Boarding School in Großbritannien, USA und Kanada

Eine Bildungsexpertin von GET freut sich auf interessierte Familien, um kompetent alle Fragen in einem persönlichen Gespräch zu klären:

26. November 2021, 14.00 - 18.00 Uhr
im Roomers, Gutleutstraße 85, 60329 Frankfurt

Terminierung unbedingt erforderlich

Eine Terminvereinbarung ist dringend notwendig, damit genügend Zeit für die kostenfreie und unverbindliche Beratung eingeplant werden kann. Die Vereinbarung eines persönlichen Termins ist telefonisch (089 / 41 42 45 40) oder schriftlich (info@get-education.com) möglich.

Es ist zu beachten, dass das Tragen einer FFP2 Maske obligatorisch ist, ebenso ist die Beratung nur nach der 3G+ - Regel möglich.

Ihr persönlicher Beratungstermin ist nur einen Anruf oder eine Mail entfernt!

Überblick über Sprachreisen, Summercamps und längere Auslandsaufenthalte