Logo der Firma GET Global Education Tumulka GmbH

Aktion anlässlich des Münchner Kindertages

Persönliche Beratung über Kinder- und Schülerauslandsaufenthalte in den Sommerferien 2023

Zeitgleich zum Münchner Kindertag, der am Samstag, 22. April 2023 bereits zum fünften Mal veranstaltet wird, lädt auch GET Global Education Tumulka Familien ein.
Zwischen 10.00 und 15.00 Uhr haben Eltern und ihre Kinder die Möglichkeit, sich ganz persönlich, individuell und ohne Kosten oder Verpflichtungen in den Büroräumen des Münchner Bildungsunternehmens in der Franz-Joseph-Str. 9 in Schwabing beraten zu lassen. Die Beraterinnen informieren über alle Möglichkeiten von Sprachreisen, Summercamps, GAP Aufenthalte und Schulbesuche im Ausland. Ein kleiner Auszug aus dem Portfolio mit vielen Möglichkeiten noch für die Sommerferien 2023:
  • Sprachreisen und Summercamps, auch in Kombination mit Workshops – beispielsweise Theater, Essay Writing, Fashion, Computer Science oder Ready for Medicine
  • Sportcamps mit tollen Sportmöglichkeiten wie Reiten, Surfen, Tennis, Fußball oder Segeln
  • Adventures Camps mit Outdoor-Aktivitäten
  • Schöne Locations wie Schlösser, Burgen oder Colleges im Harry-Potter-Style oder auch in Strandlage
Sprachreiseangebote gibt es im Übrigen bereits für die Kleinsten ab 7 Jahren! Auch der Besuch eines sog. Daycamps ist an einigen Standorten möglich. Ein spielerischer Umgang mit der Sprache kann so auch mit einem Familienurlaub kombiniert werden.

Gerne kann vorab eine Uhrzeit vereinbart und ein Wunschtermin reserviert werden. Und wer am kommenden Samstag keine Zeit hat, kann sich natürlich auch unter der Woche für eine Beratung, telefonisch oder persönlich, melden.
Die stets aktualisierten Homepage von GET www.get-education.com gibt einen Überblick über alle Angebote – reinschauen lohnt sich!

Educational Consultant Munich www.get-education.com Gründungsjahr 1990 10 Mitarbeiter Partner der Global Education Group Tumulka