Wimbledon ist vorbei – Lust auf ein Tenniscamp bekommen?

Dann schnell die letzten Plätze für eine Sprachreise sichern, um Sport und Sprache lernen zu verbinden!

Tonbridge School (lifePR) ( München, )
Nach einem packenden Finale ist am Sonntag das Herren-Endspiel des diesjährigen Wimbledon-Turniers zu Ende gegangen. Vielleicht hat auch Ihr Kind Lust bekommen, in den Sommerferien Tennis zu spielen – und dies mit Jugendlichen aus der ganzen Welt. Spielerisch können dabei auch noch die Englischkenntnisse vertieft werden.

GET Global Education Tumulka aus München hat auch hierfür das passende Angebot – seit über 30 Jahren und mit Partnern weltweit! Einige Veranstalter bieten sogar reine Sportcamps an, bei denen kein Englischunterricht stattfindet, dafür aber der Sport mit einheimischen Jugendlichen gemacht wird.

Eine Sprachreise ist eine tolle Idee, die Ferien mal anders zu verbringen. Ein Aufenthalt in einem Summercamp in England, den USA, Kanada, Frankreich, Italien oder Spanien – eine wunderbare Möglichkeit, abwechslungsreiche Ferien zu verbringen, etwas zu lernen und internationale Kontakte zu Jugendlichen aus der ganzen Welt zu knüpfen. Der Aufenthalt kann beispielsweise mit vielfältigen Sportprogrammen kombiniert werden, abwechslungsreiche Freizeitangebote und Ausflüge in die Umgebung lassen die Sprachreise somit zu einem tollen Ferienerlebnis werden, bei dem sich Lernen und Freizeit optimal ergänzen.

Noch gibt es einige freie Plätze an den schönsten Standorten!

Und wenn die Sommerferien bereits verplant sind - natürlich ist eine Sprachreise auch in allen anderen Ferien möglich: ob Herbst-, Oster- oder Pfingstferien, GET hilft bei der Suche nach dem passenden Angebot.

Die perfekte Sprachreise ist nur einen Anruf oder eine Mail entfernt!