Summercamps in Deutschland sind sehr gefragt

Ein voller Erfolg - die neuen Angebote von GET

Summercamps in Deutschland sind sehr gefragt - Konstanz
(lifePR) ( München, )
Das Münchner Bildungsunternehmen GET Global Education Tumulka hatte nach den ersten Coronameldungen rasch reagiert und für seine Kunden bereits im April die ersten Angebote für individuelle und hochwertige Feriencamps in Deutschland im Programm. Wie sich nun gezeigt hat, hatte GET hier den richtigen Riecher – die Camps in Deutschland sind ein voller Erfolg und sind sehr bei Eltern, Kindern und Jugendlichen gefragt.

Quer durch Deutschland gibt es nun Möglichkeiten, die Sommerferien vielseitig und spannend zu verbringen. Sprachcamps für 7-17jährige in den Bergen, an den Küsten oder vielen Seen bieten sich dafür an, Englisch – von Muttersprachlern unterrichtet – in den Ferien zu vertiefen. Vor allem die tollen Freizeitmöglichkeiten können sich sehen lassen – ob Surfen auf Sylt, Stand-up-Paddling am Bodensee, Mountainbiken oder Klettern im Sauerland, hier können alle Freizeitwünsche erfüllt werden. Da der Unterricht in Kleinstgruppen unterrichtet wird, ist der Lernerfolg auch bereits nach einer Woche schon sichtbar. Neue und ebenso beliebte Programme sind die akademischen Kurse wie Realschule- und Abiturvorbereitungskurse für 8., 9., und 10. Klasse sowie sog. ‚Lückenfüllerkurse‘ um Versäumtes aufzuarbeiten, damit das neue Schuljahr ohne Wissenslücken starten kann. Und wer es noch etwas intensiver möchte, der kann sogar einen TOEFL ® Test in den Ferien ablegen

Da die Nachfrage groß ist und die Resonanz auf die Camps und Summerschools in Deutschland sehr positiv ausfiel, wird GET diese und andere Programme auch künftig weiter für seine Kunden anbieten. Besonders hervorzuheben sind die liebevollen Betreuer, die die Ferien schon für die Kleinsten zu einem ganz besonderen Erlebnis machen. Kombiniert mit hervorragenden Hygienekonzepten, kleinen Gruppen und engagierten Lehrern eine wirklich tolle Alternative für eine Sprachreise nach England, die in diesem Jahr bisher noch nicht wieder möglich war.

GET erweitert auch seine Online-Angebote laufend, daher lohnt sich ein Besuch auf der neu gestalteten Homepage www.get-education.com. Eine persönliche Beratung ist ebenfalls im Büro München wieder möglich – die Bildungsexperten sind gerne für ihre Kunden da!

Auch jetzt gibt es für Kurzentschlossenen noch freie Plätze – einfach online stöbern oder bei GET anrufen und den Kindern noch unbeschwerte Ferien ermöglichen.

Ihr persönlicher Beratungstermin ist nur einen Anruf oder eine Mail entfernt.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.