Noch keine Idee für die Sommerferien?

Dann schnell die letzten Plätze bei einer Sprachreise sichern!

Größter gemeinsamer Education Day in München (lifePR) ( München, )
Noch keine Pläne für die kommenden Sommerferien? Dann hilft GET Global Education Tumulka in München gerne weiter – seit über 25 Jahren und mit Partnern weltweit! Eine Sprachreise ist eine tolle Idee, die Ferien mal anders zu verbringen. Ein Aufenthalt in einem Summercamp in England, den USA, Kanada, Frankreich, Italien oder Spanien – eine wunderbare Möglichkeit, abwechslungsreiche Ferien zu verbringen, etwas zu lernen und internationale Kontakte zu Jugendlichen aus der ganzen Welt zu knüpfen. Der Aufenthalt kann beispielsweise mit vielfältigen Sportprogrammen kombiniert werden, abwechslungsreiche Freizeitangebote und Ausflüge in die Umgebung lassen die Sprachreise somit zu einem tollen Ferienerlebnis werden, bei dem sich Lernen und Freizeit optimal ergänzen.

Noch gibt es einige freie Plätze an den schönsten Standorten!

Und wenn die Sommerferien bereits verplant sind - natürlich ist eine Sprachreise auch in allen anderen Ferien möglich: ob Herbst-, Oster- oder Pfingstferien, GET hilft bei der Suche nach dem passenden Angebot.

Die perfekte Sprachreise ist nur einen Anruf oder eine Mail entfernt!