Neue Webseite bei GET

GET Global Education Tumulka macht sich selbst ein Weihnachtsgeschenk

Weihnachten 2019 (lifePR) ( München, )
Neue Webseite bei GET

GET Global Education Tumulka macht sich selbst ein Weihnachtsgeschenk! Die neue Webseite des Bildungsunternehmens ist online. Farbenfroh, bedienerfreundlich, übersichtlich, mit allen wichtigen Fakten und vielen Fotos – die Wartezeit hat sich gelohnt. Herausgekommen ist eine liebevoll gestaltete Homepage, die Eltern und Schülern gleichermaßen anspricht. Das gesamte Spektrum von GET ist hier zu finden:

Der Benutzer kann sich über alle Bereiche informieren und inspirieren lassen – und dann natürlich die bewährte persönliche Beratung eines Bildungsexperten in Anspruch nehmen – sei es telefonisch, persönlich in München, auf einer der Veranstaltungen im In- und Ausland oder auch per Skype.

Über die Homepage kann jederzeit direkt mit einem Mausklick, per Mail oder auch telefonisch der neue Katalog von GET bestellt werden: Sprachen lernen und erleben weltweit 2020. In dieser Jubiläumsausgabe zum 30jährigen Bestehen von GET findet sich eine Auswahl aller genannten Angebote und viele hilfreiche allgemeine Informationen.

Surfen Sie vorbei auf www.get-education.com und machen Sie sich selbst ein Bild!