Natur, Stadt, Strand - die GET Favoriten für den Sommer! Summerfeeling pur und international genießen!

Wie schnell können Kinder eigentlich ihre Koffer packen?

Sobald sie von diesen schönen und faszinierenden Orten dieser Welt hören, gibt es einige Gründe mehr, warum Kinder und Jugendliche sofort für eine Sprachreise ins Ausland reisen möchten. Traumziele und einzigartige Programme – eine Kombination, bei der man gleich die Koffer packen möchte!
Ein Aufenthalt in einem Summercamp ist eine wunderbare Möglichkeit, kurzweilige Ferien zu verbringen, etwas zu lernen und internationale Kontakte zu Jugendlichen aus der ganzen Welt zu knüpfen. Der Aufenthalt kann beispielsweise mit vielfältigen Sportprogrammen kombiniert werden. Abwechslungsreiche Freizeitangebote und Ausflüge in die Umgebung lassen die Sprachreise somit zu einem tollen Ferienerlebnis werden, bei dem sich Lernen und Freizeit optimal ergänzen und dazu noch Spaß machen.

Frankreich mit seinen wunderschönen Küstenstädten Antibes, Nizza, La Rochelle oder Biarritz bietet herrliche Möglichkeiten, die Sprachferien mit Sonne und Strandurlaub zu verbinden. Auch in Spanien wie in Cadiz oder in Valencia darf es neben tollen und hochwertigen Kursangeboten auch ein wenig Meer sein! In den Ferien kann es ruhig etwas internationaler sein und in der Europäischen Kulturhauptstadt Valletta auf Malta können Jugendliche (und auch Erwachsene) perfekt in den Kulturmix – gekrönt mit feinstem britischen Englisch – und ins warme Mittelmeer eintauchen. Aufregende Städte wie Paris und Rom lassen andere Kulturen hautnah spüren und das Lernen in diesen geschichtsträchtigen und pulsierenden Städten zu einem echten unvergesslichen Erlebnis werden.

Eine Sprachreise ist eine tolle Idee und für Kinder und Jugendliche eine einzigartige Erfahrung, die Ferien einmal anders zu verbringen. GET Global Education Tumulka unterstützt Eltern und Familien bei der Auswahl der passenden Reise und steht vor der Abreise, während des Aufenthalts und auch für die Zeit danach stets zur Seite.

Die perfekte Sprachreise ist nur einen Anruf oder eine Mail entfernt!