Jetzt schon an das Abitur im nächsten Jahr denken!

null (lifePR) ( München, )
Für die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 12 (G8) und 13 (G9) hat nun das wichtigste Schuljahr ihrer Schullaufbahn begonnen – bis zum Abitur sind es nur noch einige Monate. Bei manchen ist vielleicht gerade das Fach Englisch eine große Hürde, die es zu meistern gilt und für das sich manche Abiturienten noch Unterstützung wünschen.

Hier kann GET Global Education Tumulka helfen – auch in diesem Jahr wird wieder in den bayerischen Herbstferien eine intensive Klausurtrainings-Woche in München angeboten, die gezielt auf die Abiturprüfungen vorbereitet.

In Kleinstgruppen mit max. 5 Schülern wird die bestmögliche Vorbereitung für Englisch als Prüfungsfach angeboten. Textanalyse, Essay Writing, Grammatik und Vorbereitung auf den mündlichen Teil – alles wird noch einmal vertieft und die Kenntnisse verfestigt. Die 3 Klausuren unter Prüfungsbedingungen geben zusätzliche Sicherheit, die Inhalte werden bundeslandspezifisch aufbereitet. Hinzu kommt die Identifikation individueller Schwachstellen sowie das Üben der Zeiteinteilung, Planung, Strategien und effektive Arbeitsweise. Zusätzliche Workshops und hinzubuchbare Privatstunden runden dieses einzigartige Konzept ab.

Im Januar bzw. Februar gibt es diese Möglichkeiten dann auch in Mainz, Potsdam und erneut in München.

Wenn die künftigen Abiturienten aber doch lieber nach England reisen und sich dort optimal auf ihre anstehenden Prüfungen vorbereiten möchten - in den Herbstferien werden auch in Oxford Abiturvorbereitungskurse angeboten.

Und falls es bis zum Schulabschluss noch ein wenig länger dauert – in den Herbstferien gibt es auch für alle anderen Jahrgangsstufen Möglichkeiten, die Sprachkenntnisse z.B. in England oder Frankreich noch zu vertiefen oder zu verbessern.

Die perfekte Vorbereitung für ein erfolgreiches Abitur ist nur einen Anruf oder eine Mail entfernt!

 
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.