Erste Beratungstage an der Deutschen Schule in Genf

Nun auch Repräsentanz in Genf

St. Albans College (lifePR) ( München, )
GET Global Education Tumulka bekam in der vergangenen Woche die Gelegenheit, an der Deutschen Schule in Genf zwei Beratungstage abzuhalten. Viele Eltern und Kinder nutzten diese Gelegenheit, sich vor Ort persönlich über die unterschiedlichen Angeboten und Möglichkeiten einer Sprachreise, eines Auslandaufenthaltes oder Sportcamps für die Ferien zu informieren. Die Geschäftsführerin von GET, Bella Tumulka, war selbst in Genf und konnte somit über das gesamte Spektrum ihres Beratungsunternehmens, das schon seit über 30 Jahren Familien begleitet, fachkundig Auskunft geben.
Die Kinder und Jugendlichen aus Genf und Umgebung waren besonders an Französischkursen interessiert, wofür es nicht nur in Frankreich, sondern auch in der Schweiz und in Belgien sehr interessante Angebote gibt. Natürlich ist Englisch immer noch die Sprache, die bei Schülerinnen und Schülern am Meisten nachgefragt wird – auch hier ist die Bandbreite enorm! Zwar sind Sprachreisen in Großbritannien besonders beliebt, doch es gibt auch Alternativen z.B. im sonnigen Malta, in den USA oder Kanada.
Auch andere Sprachen wie beispielsweise Italienisch oder Spanisch werden immer häufiger angefragt, selbstverständlich hat GET auch hier diverse Veranstalter im Programm, die spannende Reisen anbieten.
Neben klassischen Sprachreisen berät GET auch über die immer beliebter werdenden GAP Aufenthalte – also über Möglichkeiten, die freie Zeit zwischen Abitur und dem Beginn eines Studiums oder der Berufsausbildung sinnvoll zu verbringen. Ein dritter Baustein des Münchner Bildungsunternehmens ist die Beratung über Aufenthalten an englischsprachigen Boarding Schools in Großbritannien, USA oder in Kanada.
Da die Veranstaltung in Genf ein so großer Erfolg war, hat GET ab sofort auch eine Repräsentantin Genf, damit Familien aus der Schweiz auch einen direkten Ansprechpartner vor Ort haben.
Kompetent und freundlich ist die Beratung von GET – sei es telefonisch, persönlich auf einer Veranstaltung oder im Münchner Büro oder gerne auch per Skype. Ihr Termin ist nur einen Anruf oder eine Mail entfernt!