Eine Sprachreise verschenken!

Die etwas andere Geschenkidee (nicht nur) für Weihnachten

Katalog 2018.jpg (lifePR) ( München, )
Wie wäre es in diesem Jahr mit einem Geschenk, das nicht nach einigen Tagen in der Ecke liegt? Ein Geschenk, an dem Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene gleichermaßen Freude haben können? Wie wäre es also einmal mit einer Sprachreise?

Ein Aufenthalt in einem Summercamp in England, den USA, Kanada, Frankreich, Italien oder Spanien – eine wunderbare Möglichkeit, abwechslungsreiche Ferien zu verbringen, etwas zu lernen, internationale Kontakte zu Jugendlichen aus der ganzen Welt zu knüpfen und den ganzen Aufenthalt mit tollen Sport- und Freizeitmöglichkeiten sowie Ausflügen zu verbinden. Auch für kleinere Kinder ab 7 Jahren gibt es wunderbare Möglichkeiten, nämlich die Mini Summer Boarders. Diese Programme bieten eine besonders gute Betreuung und ein hohes Maß an Sicherheit; außerdem sind die Themen der Altersgruppe angepasst. Und natürlich gibt es auch für jeden Anspruch, jedes Niveau und viele Sprachen Angebote für Erwachsenen-Reisen – also vielleicht auch die passende Geschenkidee für den Partner?

GET Global Education Tumulka, seit über 25 der Sprachreise-Spezialist mit Sitz in München, schickt den druckfrischen Katalog ‚Sprachen lernen und erleben – weltweit 2018‘ allen Interessierten zu. Und wenn die Entscheidung für ein bestimmtes Camp, Land oder den Veranstalter nicht ohne den Beschenkten getroffen werden soll – dann ist ein Gutschein für eine Sprachreise eine prima Möglichkeit. Gerne stellt das Team von GET nach dem Weihnachtsfest eine maßgeschneiderte Reise - ganz nach individuellen Vorlieben - zusammen. Auch als Gemeinschaftsgeschenk der ganzen Familie ist eine Sprachreise eine außergewöhnliche Idee.

Das perfekte Geschenk ist nur einen Anruf oder eine Mail entfernt!