Pressemitteilung BoxID: 736133 (GET Global Education Tumulka GmbH)
  • GET Global Education Tumulka GmbH
  • Münchner Freiheit 22
  • Christine Riekeles

Education Day in Hamburg von GET

Kostenfreie Beratung rund um das Thema Sprachen und Auslandsaufenthalte

(lifePR) (München, ) Nächste Woche ist es wieder soweit – das Team von GET Global Education Tumulka ist in Hamburg und lädt interessierte Familien zur persönlichen Beratung rund um das Thema Sprachen und Auslandsaufenthalte ein. Auf dem sog. ‚Education Day ‘ haben interessierte Eltern mit ihren Kindern die Möglichkeit, sich persönlich und individuell beraten zu lassen. Über folgende Themen können die anwesenden Beraterinnen kompetent, persönlich und selbstverständlich kostenfrei Auskunft geben:

• Summer Camps und Sprachreisen für Schüler und Erwachsene
• Sport- und Freizeitcamps
• Abiturvorbereitungskurse und Abiturcamps im In- und Ausland
• Vorbereitungskurse für einen Aufenthalt an einem englischen Internat
(sog. Pre-Boarding und Pre-IB-Kurse)
• Inspiring GAP Programmes
• Academic GAP Year
• Pre-University-Kurse
• Cambridge Zertifikate
• Beratung zu bilingualen und internationalen Schulsystemen in Deutschland
• Informationen über Kurz- und Langaufenthalte in englischsprachigen Internatsschulen

Sogar für die Hamburger Märzferien bietet GET speziell ausgewählte Programme an.

Außerdem sind die Vertreter einiger renommierter Sprachreise-Veranstalter anwesend, um den Familien ihre Schulen und Camps persönlich vorstellen zu können. Fragen können somit direkt vor Ort geklärt werden und die Kinder und Jugendlichen können sich gleich selbst einen ersten Eindruck von ihrem eventuellen Reiseziel verschaffen.

Aber nicht nur über Sprachreisen und Summercamps mit verschiedenen Gewichtungen, sondern auch über längere Aufenthalte an einem englischsprachigen Internat kann man sich ausführlich von einer Schulexpertin informieren lassen. Hier ist ein Aufenthalt bereits ab einem Term (ca. 3 Monate) möglich – bis hin zu mehreren Jahren, in denen der Schüler seinen Schulabschluss erlangt. Ob England, USA, Kanada, Frankreich, Australien oder auch eine bilinguale oder internationale Schule in Deutschland. Über die verschiedenen Schulsysteme können sich interessierte Familien ebenfalls informieren.

Die Bildungsberatung GET nimmt sich an diesem Tag alle nötige Zeit, um die anwesenden Familien kostenfrei, ausführlich und in Ruhe zu beraten.

Die Beratungsmöglichkeiten:

Hamburg, 26. Januar 2019, von 10.00 bis 16.00 Uhr
im east Hotel, Simon-von-Utrecht-Str. 31

Ihr persönlicher Beratungstermin ist nur einen Anruf oder eine Mail entfernt!

Website Promotion