Der Brexit wurde verschoben!

Einer Sprachreise nach England steht nichts mehr im Wege

Der Brexit wurde verschoben! (lifePR) ( München, )
Die Europäische Union hat Großbritannien noch einmal mehr Zeit gegeben: Der Brexit soll nun bis zum 31. Oktober geordnet über die Bühne gehen. Das sind gute Nachrichten für alle, die noch gezögert haben, in diesem Jahr eine Sprachreise nach England zu unternehmen.

Nun steht also der Planung und Buchung eines Summercamps oder einer Sprachreise nach Großbritannien nichts mehr im Wege – und es gibt noch freie Plätze für die Pfingst- oder Sommerferien. Wer Hilfe bei der Auswahl braucht, wendet sich am besten nach München: GET Global Education Tumulka hilft gerne weiter – seit über 30 Jahren und mit Partnern weltweit! Eine Sprachreise ist eine tolle Idee, die Ferien mal anders zu verbringen. Ein Aufenthalt in einem Summercamp in England ist eine wunderbare Möglichkeit, spannende und kurzweilige Ferien zu verbringen, etwas zu lernen und internationale Kontakte zu Jugendlichen aus der ganzen Welt zu knüpfen. Der Aufenthalt kann beispielsweise mit vielfältigen Sportprogrammen kombiniert werden, abwechslungsreiche Freizeitangebote und Ausflüge in die Umgebung lassen die Sprachreise somit zu einem tollen Ferienerlebnis werden, bei dem sich Lernen und Freizeit optimal ergänzen.

Noch gibt es freie Plätze an den schönsten Standorten – und der günstigere Pfundkurs macht die Entscheidung für eine Sprachreise in diesem Jahr vielleicht auch noch etwas leichter.

Und wenn es doch nicht England sein soll oder die Kenntnisse in einer anderen Sprache vertieft werden sollen - natürlich ist eine Sprachreise auch in viele andere Länder wie beispielsweise Frankreich, Italien, Spanien oder auch USA oder Kanada möglich: GET hilft bei der Suche nach dem passenden Angebot.

Eine tolle Möglichkeit, sich in aller Ruhe auf das Abitur im kommenden Jahr vorzubereiten, sind auch die sog. Abiturvorbereitungskurse, die in Oxford auch während der Sommerferien angeboten werden. In Cambridge hingegen finden Oberstufenvorbereitungskurse statt – perfekt für alle, die ab dem neuen Schuljahr in die Oberstufe eintreten. Eintauchen in das studentische Leben der beiden bekanntesten britischen Studentenstädte und optimale Förderung erhalten!

Und auch nach dem 31. Oktober wird sich trotz Brexit bei Kurzaufenthalten in Großbritannien nichts für europäische Reisende ändern!

Die perfekte Sprachreise ist nur einen Anruf oder eine Mail entfernt!

GET Global Education Tumulka GmbH
Franz-Joseph-Str. 9
80801 München-Schwabing
Tel.: 089 / 41 42 45 40
Fax: 089 / 41 42 45 4-22
Mail: info@get-education.com
www.get-education.com
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.