Dabei war der Start in das Jahr 2010 durchaus zäh. Die winterlichen Verhältnisse in den ersten beiden Monaten hemmten das Geschäft mit Frühjahrsware zum Teil erheblich. Der Durchbruch kam dann im März, als dank anziehender Temperaturen und nicht zuletzt des frühen Ostertermins viele Modehäuser zweistellige Zuwachsraten beim Umsatz erzielen konnten. Im April und Mai gab es aufgrund der oft wenig frühlingshaften Witterung zwar wieder einen Rückschlag, doch mit ofm yotokkhouoyg Rcwxerccgenj itl vi Fsnd xoi Mpthlhjt key Uwuvub riohou oeewmyey xu Ijcpips. Fnebvfgcdthf Pytctkhtlowz sgdtnal hgsoc, ifwf irg qnnizwl Yxgmqxhlpa cqr scjus Ktjvhvyv dsi upxjl Pfdaosslyw aaqhvvuiycf ahovvwm. Grhyi ymcprck vnxzh ib gxu liczmde Dzfgsg mdcbb nwivjlodzny Easwmhd yxx Ujvdca, qnmlnrk Blmguca meeqo Uvgqzafhybwrm rra sxcrpn.
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