Es gibt neue Schauspiel-Workshops für 7 bis 17-Jährige

Neue Termine für Schauspiel-Workshops im April und Mai

Improvisation und Kommunikation lernen fürs Leben
(lifePR) ( Köln, )
Im April und Mai bietet MarketingFlow in Kooperation mit der Theaterakademie in Köln, einer privaten Schauspielschule wieder drei Workshops an Wochenenden an.

Für Kinder von 7 - 11 Jahre und Jugendliche von 12 - 17 Jahre finden an folgenden Terminen statt:
1. Workshop:
Samstag/Sonntag, 10 und 11. April 2010: 10h -11.30h Kinder von 7-11 Jahre, 12.30h - 14h, Jugendliche von 12-17 Jahre<

2. Workshop:
Samstag/Sonntag, 17. und 18. April 2010: 10h -11.30h Kinder von 7-11 Jahre, 12.30h - 14h. Jugendliche von 12-17 Jahre

3. Workshop:
Samstag/Sonntag, 15.und 16. Mai 2010: 10h -11.30h Kinder von 7-11 Jahre, 12.30h - 14h. Jugendliche von 12-17 Jahre

Die Kurse kosten pro Teilnehmer 85 Euro für beide Tage (2 x 90 Minuten) und finden in der Von-Werth-Straße 33-35 in 50670 Köln statt.

Es besteht die Möglichkeit, dass ein Kind/Jugendlicher an allen Terminen teilnimmt oder an zweien. Wir weisen jedoch darauf hin, dass zu Überschneidungen/Wiederholungen im Programmablauf kommt. Falls dies gewünscht wird, werden wir Ihnen ein Special-Angebot unterbreiten.

Anmeldung bis zum 31.März 2010.