Der Wettstar-Adventskalender

Web oder Wettannahme - Täglich tolle Preise!

Der digitale Wettstar Adventskalender (lifePR) ( Neustadt am Rübenberge, )
Herzlich Willkommen in der Weihnachtszeit, auch in diesem Jahr hat sich Wettstar wieder etwas Besonderes einfallen lassen.

Auf unserer Website erwartet alle registrierten Kunden ab sofort täglich eine kleine Überraschung! In unserem digitalen Adventskalender kann jeden Tag per Klick ein Türchen geöffnet werden. Damit holt man sich spannende Vorteile oder Boni bei der Wettabgabe. Unsere durchnummerierte Wettstar-Kalender-Startmaschine ist gut sichtbar auf der Startseite unserer Website platziert. Es lässt sich immer nur das aktuelle Türchen öffnen, schummeln oder mehrfach abkassieren ist also nicht möglich. Ein täglicher Login auf https://wettstar-pferdewetten.de/?pk_campaign=lifePR_Pferd_mainpage

hingegen, lohnt sich aber alle Male.

Zusätzlich verschenken wir für alle Neuanmeldungen in unserem Loyalitätsprogram "Wettstars", eine original Wettstar Powerbank. Die Leistungsstarke 8.000 mAh Powerbank, mit Aluminiumgehäuse und zwei USB Ports wird Ihnen wahre Freude bereiten. Also am besten gleich anmelden unter: https://wettstar-pferdewetten.de/page/loyalitaetsprogramm?pk_campaign=lifePR_Loyalit%C3%A4tsprogramm

Wer hier teilnimmt erhält automatisch bei jeder Wettabgabe Bonuspunkte die wir "Wettstars" nennen. Diese Punkte sind später in spielbares Guthaben oder tolle Prämien eintauschbar.

Alle, die uns lieber persönlich und nicht im Netz kennenlernen möchten sind in unseren Wettstar-Wettannahmen herzlich willkommen. https://wa.wettstar.de/ (Iffezheim, Hamburg, Langenhagen, Dortmund, Gelsenkirchen, Haßloch) Hier erwarten unsere Kunden ebenfalls zwei tolle Aktionen im Dezember.

Alle verlorenen Wettscheine dürfen, mit Namen und Telefonnummer versehen, in die Luckey Looser Box geworfen werden und erhalten so doch noch die Chance auf einen Sieg. Ziehung der Preise 1-3 an jedem Adventssonntag vor Ort.

Und für jede gespielte Super4-Wette erhalten alle Shopkunden vor Ort ein Röllchenlos gratis. Damit sichern Sie sich vielleicht direkt noch einen von sieben tollen Wettstar-Fanartikeln.

Schauen Sie rein, wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team von Wettstar-Pferdewetten