Über Feld und Flur in Momart

(lifePR) ( Momart, )
Unter dem Motto "Odenwälder Landwirte führen im Wechsel der Jahreszeiten über Feld und Flur" laden der Geo- Naturpark Bergstraße- Odenwald und das Amt für den ländlichen Raum, Reichelsheim, am Sonntag, 17. August, ab 11.00 Uhr, auf den Hof der Familie Trumpfheller in Momart ein.

Neben der Vorstellung ihres Hofes, mit dem Schwerpunkt Mutterkuhhaltung und Rindfleischvermarktung, bietet die Familie Trumpfheller um 11.00 und 15.00 Uhr Rundgänge über Feld und Flur an, sowie weitere Aktionen rund um das Thema Wildkräuter mit den Geopark-Rangern.

Odenwälder Kunsthandwerk ist genauso vor Ort, wie ein Imker und der erste Odenwälder Weinbergschneckenzüchter. Kinder können Kutsche fahren, mit den Geopark-Rangern Kräutersäckchen herstellen, auf Strohballen turnen, Sandkasten spielen, Tiere streicheln oder einfach Spaß mit und an der Natur haben.Zu dieser Veranstaltung ist Jedermann herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist mit Produkten von Hof und Backstube bestens gesorgt.