Story Box-ID: 165692

Genießer- & Kuschelhotel Gams Platz 44 6870 Bezau, Österreich http://www.hotel-gams.at
Ansprechpartner:in Genießer- und Kuschelhotel +43 5514 2220
Logo der Firma Genießer- & Kuschelhotel Gams
Genießer- & Kuschelhotel Gams

Marrakesch liegt im Bregenzerwald

1001 Nacht im Gams Genießer- und Kuschelhotel /Bezau

(lifePR) (Bezau, )
Märchen aus 1001 Nacht bringen die meisten Leute zum Träumen. Gleich denkt man da an laue Nächte, Duft von Weihrauch und Minze, orientalische Klänge, an den süßlichen Geschmack der Wasserpfeife und an feurige Romanzen. Man wünscht sich nichts sehnlicher, als gleich ins ferne Marrakesch aufzubrechen. Soweit muss man nicht mehr reisen. Denn das Gams Genießer- und Kuschelhotel im Bregenzerwald bietet für alle Verliebten eine ganz besondere Wohlfühlnacht - ganz im orientalischen Stil.

Das Gams Genießer-& Kuschelhotel im Bregenzerwald zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Architektur, durch sein Design und vor allen Dingen durch sein Angebot speziell für Paare aus. Die 24 Kuschelsuiten des Blütenschlosses sind alle samt mit Kamin, Whirlpool, Himmelbett und Sternenhimmel ausgestattet. Vier exklusive "Top-of-Suiten" krönen den Rundturm. Weitere 30 Kuschelsuiten befinden sich im kubischen "Blütenkokon". Die Wellness Traumwelt "Da Vinci Spa", erstreckt sich auf 2 000 Quadratmetern. Hot-Spot-Pool, Cool-Pool, Erdsauna, Dampfbad und viele weitere Elemente sind durch eine kaum zu überbietende architektonische Raffinesse, teils unterirdisch, teils überirdisch miteinander verwoben. Auf die Reise in den Orient begibt man sich im "Feuerraum", der im marokkanischen Ambiente gehalten ist. Hier lässt man am Abend mit Wasserpfeife und anmutenden Klängen die Seele baumeln. Highlight ist das Angebot "1001 Nacht". Zum Preis ab 178 Euro pro Person übernachtet man von Donnerstag auf Freitag inkl. Halbpension. Die Traumwelt Da Vinci Spa ist an diesem Abend bis Mitternacht geöffnet! Das Angebot ist ganzjährig buchbar.

Nähere Informationen Gams: www.hotel-gams.at
Wichtiger Hinweis: