Sonntag, 28. Mai 2017

Start ins Reisejahr 2009

Reiseveranstalter Gebeco bietet Frühbucher-Vorteil

(lifePR) (Kiel, ) Mit einem Preisnachlass beginnt der Erlebnis- und Studienreisespezialist Gebeco den Reiseverkauf für 2009. Wer jetzt seinen Urlaub bucht, erhält für viele Reisen zwischen 1. Januar und 30. April 2009 einen Frühbucher-Vorteil von drei Prozent. Das Angebot gilt für alle Grundprogramme der Erlebnis- und Studienreisen der Marken "Gebeco Länder erleben" und "Dr. Tigges". Auch für Erlebnis-Kreuzfahrten sowie Wander- und Rad-Erlebnisreisen wird der Preisnachlass gewährt. Gebucht werden muss bis zum 31. Juli 2008. Buchungen sind im Reisebüro oder im Internet auf www.gebeco.de oder www.drtigges.de möglich.

Die aktuellen Ganzjahreskataloge sind weiterhin gültig. Ergänzend werden jetzt die Termine und Preise für Januar bis April 2009 veröffentlicht. In gedruckter Form erscheint der neue Termin- und Preisteil ab 20. Mai. Reisebüros können diesen über CRS bei Gebeco bestellen.
Diese Pressemitteilung posten:

Gebeco GmbH & Co KG

Gebeco Länder erleben ist eine Reiseveranstaltermarke der Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) in Kiel. Der Schwerpunkt liegt auf organisierten Erlebnis- und Studienreisen mit erfahrener Reiseleitung. Seit 2005 sind auch Wander-, Rad- und Privatreisen mit im Programm, 2006 wurden Erlebnis-Kreuzfahrten eingeführt. Zu dem 1978 in Kiel gegründeten Unternehmen gehören auch die Studienreisemarke Dr. Tigges und die Abenteuerreisemarke goXplore.