Ferien hoch zu Ross

Auf den Koppeln galoppieren Pferde, auf den Weiden grasen Kühe: Ferien mit Landflair erleben Familien auf dem Bichlerhof. Der urige Bauernhof am Fuße des Hausbergs in Garmisch-Partenkirchen ist ein Paradies für Pferdefans - hier dreht sich alles um die liebenswerten Vierbeiner. Von Frühjahr bis Herbst können Pferdefreunde ihre Leidenschaft auf dem Bichlerhof ausleben und zugleich die traumhafte Umgebung genießen. Nicht nur Reitferien-Gäste des Hofes finden ihr Glück auf dem Rücken der Pferde, von Dienstag bis Freitag können alle Pferdenarren bei der Pflege, bei Reitstunden, beim Voltigieren oder während Trail-Ritten Zeit mit den beliebten Vierbeinern verbringen. Wer die wichtigsten Regeln für Ross und Reiter lernen und Ferien mit dem Pferd verbringen oder Ausritte und Kutschfahrten sowie viele weitere Extras erleben möchte, erhält alle Informationen zu Pauschalen und weiteren Angeboten des Bichlerhofs bei der Tourist Information Garmisch-Partenkirchen.