Story Box-ID: 588238

GARDINIA HOME DECOR GMBH Neutrauchburger Straße 20 88316 Isny im Allgäu, Deutschland http://www.gardinia.de/
Ansprechpartner:in Frau Carina Wübbels +49 251 62556122
Logo der Firma GARDINIA HOME DECOR GMBH
GARDINIA HOME DECOR GMBH

Natürlich minimalistisch: Die Swedish moments-Kollektion von GARDINIA

(lifePR) (Isny im Allgäu, )
Exklusiv für GARDINIA hat die Designerin Therese Danielsson die Kollektion „Swedish moments“ entworfen. Die vier Designlinien „mid summer“, „rainfall“, „snowdrop“ und „circus“ sind von der Natur inspiriert. Ihre dynamischen Farben und Muster verleihen den Räumen Frische. Rollos, Plissess und Flächenvorhänge sind Teil der neuen GARDINIA-Kollektion „Swedish moments“.

Die Montage der Rollos, Plissees und Vorhänge ist einfach: Mit wenigen Handgriffen sind sie angebracht. Die Rollos beispielsweise werden im „Easyfix“-Verfahren ohne Bohren und Schrauben direkt auf den Fensterflügel angebracht.
Die Swedish moments-Kollektion ist über www.otto.de erhältlich. Die UVP liegen bei:

Rollo: 23,99 Euro (45x150 cm)
Plissee: 37,99 Euro (50x130 cm)
Flächenvorhang: 37,99 Euro (60x245 cm) inkl. Paneelwagen und Abschlussprofil

Hochaufgelöstes und weiteres Bildmaterial finden Sie unter folgendem Link: http://pressefotos.sputnik-agentur.de/...

GARDINIA HOME DECOR GMBH

Die GARDINIA Home Decor GmbH mit Sitz in Isny (Allgäu) und Bünde (Ostwestfalen) produziert und vertreibt seit 1950 Gardinentechnik und Sonnenschutzsysteme. Die Produkte der Marke GARDINIA sind vor allem in Baumärkten (DIY) erhältlich. Alle Produkte werden in Deutschland designt. Die Fertigung findet zum Großteil in Deutschland statt. GARDINIA arbeitet ausschließlich mit zertifizierten Lieferanten zusammen und legt Wert auf Nachhaltigkeit. Geschäftsführender Gesellschafter ist seit 2006 Reinhard Heidemann. GARDINIA hat international 700 Mitarbeiter.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten