Story Box-ID: 119692

Gaggenau Hausgeräte GmbH Carl-Wery-Str. 34 81739 München, Deutschland http://www.gaggenau.com
Ansprechpartner:in Frau Annette Schwarz +49 89 45904308
Logo der Firma Gaggenau Hausgeräte GmbH
Gaggenau Hausgeräte GmbH

Gaggenau new spaces erneut preisgekrönt

Gold beim BCP Best of Corporate Publishing Award

(lifePR) (München, )
Zum zweiten Mal in Folge gewinnt das Gaggenau B2B-Magazin new spaces den vom Forum Corporate Publishing (FCP) verliehenen BCP Best of Corporate Publishing Award in Gold. Mit mehr als 600 eingereichten Publikationen ist er der größte Wettbewerb für Unternehmenskommunikation in Europa. new spaces richtet sich mit Themen rund um die Gestaltung von Lebens- und Wohnwelten an Architekten, Planer und den Fachhandel und bietet spannende Einblicke in die Marke Gaggenau. www.gaggenau.com/...

"Markenpräsentation at its best. Grafik, Layout und Redaktion passen optimal zusammen", urteilt die Jury begeistert. Nach 2008 geht in diesem Jahr der international begehrte Preis des FCP in der Kategorie Handwerk/Bau/Architektur erneut an new spaces, das im Verlag Hoffmann & Campe in Hamburg verlegt wird. Emotional und innovativ reflektiert es die Markenwerte der führenden Designmarke von hochwertigen Hausgeräten mit professionellem Anspruch.

Spannende Ein- und Ausblicke.

Wie sieht die Welt von morgen aus und was will Gaggenau dazu beitragen? Sinnlich und inspirierend führt new spaces die Leser hinter die Kulissen der Gaggenau Markenwelt und bietet spannende Ein- und Ausblicke in die Küche der Zukunft, in neue Wohn- und Lebensstile und zu vielen weiteren Themen rund um Architektur und Design, Kochen und Genießen. Darüber hinaus bietet das Magazin mit Ideenansätzen und Musterbeispielen einen handfesten Nutzwert für den Einsatz der Gaggenau Hausgeräte.

Als deutsche Traditionsmarke mit visionärem Anspruch fühlt sich Gaggenau seiner Positionierung als Innovationsführer für zeitlos schöne Hausgeräte in funktionaler Ästhetik verpflichtet. Darauf richtet die Marke ihre globalen Kommunikationsaktivitäten konsequent aus. Mit innovativen Kommunikationsmitteln wird der Austausch mit Kunden, Architekten und Meinungsführern geführt und Themenschwerpunkte gesetzt, wie die Gestaltung zukünftiger Wohnwelten und die Weiterentwicklung der Kochkultur. Diese Strategie wird mit new spaces perfekt abgerundet. Das Gaggenau Kundenmagazin erscheint mit 20.000 Exemplaren in deutscher, englischer und französischer Sprache zwei Mal im Jahr und wird in ca. 27 Ländern verbreitet.

Über das Forum Corporate Publishing (FCP) und den BCP 2009.

100 Corporate Publishing Dienstleister aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind im Forum Corporate Publishing, der größten Vereinigung dieser Art in Europa, zusammengeschlossen. Seit 2003 zeichnet das FCP gemeinsam mit den führenden Branchenmagazinen acquisa, Horizont, w&v und der Schweizer Werbewoche die besten Unternehmenspublikationen mit den BCP Best of Corporate Publishing Awards aus. Mit konstant mehr als 600 eingereichten Publikationen ist es der größte Wettbewerb für alle Bereiche der Unternehmenskommunikation in Europa, von klassischen Printprodukten wie Kundenmagazinen oder Mitarbeiterpublikationen bis hin zu neuen elektronischen Medien.

Gaggenau Hausgeräte GmbH

Gaggenau ist Hersteller von hochwertigen Hausgeräten "Made in Germany" und gilt als Innovationsführer für Design und Technologie. Eine mehr als 300-jährige Tradition zeichnet das Unternehmen aus, das mit international vielfach prämierten Produkten die private Küche immer wieder revolutioniert. Der Erfolg basiert auf dem technologischen Fortschritt und einer klaren Formensprache, kombiniert mit perfekter Funktionalität. Seit 1995 ist Gaggenau ein Tochterunternehmen der BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH, München, und heute weltweit in über 50 Ländern mit rund 40 Showrooms in Metropolen wie London, Mailand, Paris, Dubai, New York und Shanghai vertreten. 2008 betrug der Jahresumsatz knapp unter 200 Mio. Euro.

Der Unterschied heißt Gaggenau.
www.gaggenau.com

Wichtiger Hinweis: