Ansprechpartner:in Frau Sarah Erlach +49 40 8891080

Surftipp: www.nyda.de - Neues Online-Spiel präsentiert von NYDA®

Ziel des Spiels ist es, Tom zu helfen, die Läuse, die sich auf seinem Kopf eingenistet haben, so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Dafür zielt man mit NYDA®-Männchen auf herumlaufende Parasiten in Toms Haaren. Bei einem Treffer wird die Laus in einer Luftblase gefangen und so unschädlich gemacht - hoher Spaßfaktor garantiert!

Umfassendes Service-Angebot auf www.nyda.de

Neben dem neuen Online-Spiel bietet die Internetseite von NYDA® viele weitere Informationen, wie beispielsweise nützliche Tipps zur Läusebekämpfung, wichtige Hinweise für betroffene Eltern und einen praktischen SMS-Service, der an die Zweitbehandlung erinnert. Auf www.nyda.de finden Interessierte außerdem informative Filme über Kopfläuse und deren Bekämpfung und natürlich eine ausführliche Vorstellung des NYDA® Sortiments.

Mit NYDA® Kopfläuse und Nissen schnell und einfach wieder loswerden

Um Läuse und Nissen zuverlässig abzutöten, setzt das intelligente, physikalische Wirkprinzip von NYDA® bei den Atemöffnungen der Parasiten an. Das in NYDA® enthaltene 2-Stufen-Dimeticon dringt tief in die Atemöffnungen der Läuse ein und blockiert die Sauerstoffzufuhr. Die Folge: Die Läuse werden in all ihren Entwicklungsstadien erstickt. Acht bis zehn Tagen nach der ersten Anwendung sollte eine Zweitbehandlung durchgeführt werden - so empfiehlt es das Robert-Koch-Institut für alle Läusemittel. NYDA® kann übrigens für Kinder bis zum 12. Lebensjahr auf Kassenrezept verordnet werden.