fun&facts Riehlstr. 7 14057 Berlin, Deutschland http://www.fun-and-facts.de
FU
fun&facts

Der Winter kommt: News für Snowboarder und Freeskier

Nach einem erfolgreichen Sommer macht sich das neue Actionsports-Magazin massive-RIDES.de nun winterfest.

(lifePR) (Berlin, )
Den ersten kurzen Wintereinbruch hat es in den Alpen schon gegeben. Nun heißt es, sich fit für den Winter zu machen! Die entsprechenden Szene-News für Snowboarder und Freeskier liefert dabei das Actionsports-Magazin http://www.massive-RIDES.de.

Ein junges Team aus Berlin berichtet tagesaktuell von Events, stellt neue Termine online, erstellt Bildergalerien und lädt Actionsports-Videos hoch. So haben die User einen umfassenden Überblick darüber, was sich in der Welt des Wintersports gerade tut. Neue, interaktive Features werden in den kommenden Wochen das Angebot noch erweitern.

In dem Bereich "Travel" werden Winterreisen für Snowboarder und Freeskier angeboten.

Die Webseite ist unterteilt in die Rubriken "Snowboarden", "Freeski", "Surfen", "Skateboarden", Kitesurfen", "Wakeboarden", "BMX" und "FMX". Das "Magazin für echte Rider" deckt damit die Bandbreite aller Boardsportarten ab - sowohl im Sommer als auch im Winter - und rundet die Berichterstattung durch Nachrichten für Zweiradfans ab.

Die Macher von massive-rides.de arbeiten schon seit knapp 10 Jahren im Bereich Funsport/Extremsport und haben ihr Wissen und ihre Erfahrung in das neue Portal gesteckt.

Mitmachen erlaubt: Massive-Rides.de soll kein elitäres Magazin sein, auf das die User keinen Einfluss haben. Bei Massive-Rides.de ist Mitmachen erlaubt und sogar erwünscht. Jeder, der sich in einer oder mehreren Sportarten auskennt und Spaß am Schreiben hat, kann seine Artikel dort veröffentlichen. Einfach anfragen!

Extremsport-Magazin http://www.massive-rides.de

fun&facts

Für alle Fans von Actionsport- und Extremsportarten gibt es ein neues Portal: massive-RIDES.de ist ein Online-Magazin für Snowboarder & Freeskier, Surfer und Windsurfer, Skateboarder, Wakeboarder und Kitesurfer sowie BMXer und FMXer.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten