Freitag, 18. August 2017

Stufenweise mehr Design

Treppen individuell und wirtschaftlich gestalten

Herbertingen, (lifePR) - Bauherren müssen viele Entscheidungen über Ausstattungsdetails treffen. Dabei gilt es immer abzuwägen: Wo liegt der Anspruch, und was lässt das Budget zu? Deshalb bieten Treppenbauer wie Fuchs moderne Systemtreppen an, die sich Schritt für Schritt und wirtschaftlich gestalten lassen.

Komplettlösung

Der Preis einer handwerklich soliden Treppe ergibt sich aus der Qualität und dem Anspruch an individuelles Design: Sind in erster Linie Funktionalität und niedrige Anschaffungskosten gefragt, bieten sich Komplettlösungen mit Stahlun-terkonstruktion, Stufen aus stabverleimter Buche und Geländer aus Stahlrecht-eckrohr an. Individuell auf Geschosshöhe und Grundriss abgestimmt, gibt es diese Treppen zu einem günstigen Paketpreis - inklusive Beratung und Montage. Der Clou: Systemtreppen ermöglichen, schrittweise das gestalterische Optimum herauszuholen. Denn Handlauf, Geländer und Stufen gibt es in unterschiedlichen Ausführungen, Materialien und Holzarten.

Transparent

So können Bauherren ihre Treppe individuell gestalten und überblicken dabei stets die Kosten. Darüber hinaus bietet Fuchs-Treppen eine Schalldämmung aus Sylomer®, die selbst den erhöhten Schallschutz übertrifft. Ausführliche Informa-tionen und individuelle Beratung zu den Komplettlösungen gibt es kostenlos bei Fuchs-Treppen, Espanstraße 4, 88518 Herbertingen, Tel. 07586 / 588 - 0 oder im Internet unter www.fuchs-treppen.de.

Funktionalität und Design zum günstigen Paketpreis: Die neuen Systemtreppen von Fuchs lassen sich individuell und wirtschaftlich gestalten.
Diese Pressemitteilung posten: