Samstag, 21. Oktober 2017

Langlebig und pflegeleicht

Treppenstufen mit Anti-Rutsch-Effekt:

Herbertingen, (lifePR) - Sie sehen nicht nur gut aus, sondern fühlen sich auch angenehm an: Die Multicolor-Stufen von Fuchs-Treppen bringen Farbe ins Spiel und sorgen mit ihrer fein gekörnten Oberfläche für mehr Sicherheit beim Treppensteigen. Die Textur des fußwarmen, strapazierfähigen Werkstoffverbunds erinnert an Granit, doch die Farbpalette reicht von hellem und dunklem Grau bis zu kräftigen Rot-, Blau- und Grüntönen.

Vielseitig einsetzbar

Die neuen Stufen sind leichter als Naturstein und im Vergleich zu Massivholz robuster und weniger empfindlich gegenüber Feuchtigkeit. Ihre angenehme Griffigkeit, Fußwärme und die Farbauswahl sprechen für den Einsatz im Wohnbereich. Dank der hohen Abriebfestigkeit sind die pflegeleichten Multicolor-Stufen aber ebenso tauglich für das Treppenhaus, den Kelleraufgang oder die Treppe von der Tiefgarage zur Wohnung.

Umrüsten leicht gemacht

Geeignet sind sie auch für die Renovierung älterer Treppen mit Stahlunterkonstruktion: Die Multicolor-Stufen werden nach Maß zugeschnitten und sind innerhalb kürzester Zeit montiert. Umgekehrt können sie jederzeit durch Massivholzstufen ersetzt werden, wenn Einrichtungsstil oder Nutzung sich ändern. Weitere Informationen gibt es bei Fuchs-Treppen.
Diese Pressemitteilung posten: